Bsod: Internal_power_error

Diskutiere Bsod: Internal_power_error im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Bluescreen mit der Meldung: INTERNAL_POWER_ERROR bekommen. Ich wollte den PC nach ca. 2-3h aus dem Ruhezustand wecken (passiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Bluescreen mit der Meldung: INTERNAL_POWER_ERROR bekommen.
Ich wollte den PC nach ca. 2-3h aus dem Ruhezustand wecken (passiert auch beim Energie sparen).
Bei beiden Optionen kommt das manchmal vor, das er direkt nach dem ich ihn aufwecke, ein Bluescreen kommt.

Minidump: https://drive.google.com/open?id=1us0cftXg0icI_U8CThvOFPlRdeDRGhbN

Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

Vielen Dank

Thema:

Bsod: Internal_power_error

Bsod: Internal_power_error - Ähnliche Themen

Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Kernal-Security-Check-Failure BSOD: Hallo, ich habe meinen Compute jetzt ca 5. Jahre und leider immer (trotz austausch von RAM, Grafikkarte, Netzteil und allem drum und dran) das...
Oben