BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

Diskutiere BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
  • BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler, alltäglicher Benutzung stürzt mein SB2 ab (BSOD), er wird als Fehler "driver power state failure" angezeigt.


Bisher habe ich versucht die nVidia Systemsteuerung auf maximale Leistung umzustellen, Energiesparoptionen zu verändern, Windows zu updaten. Leider alles ohne Erfolg. DMP File Ansicht findet ihr unter dem Link: Anmerkung 2019-08-12 145000.jpg , ich weiß leider selbst nicht, wie man sowas auswertet. Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. LG
 
Thema:

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903 - Ähnliche Themen

Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state: Hallo alle zusammen! Vor kurzem habe ich mir ein ASUS Notebook angeschafft, welches für die Arbeit genutzt werden soll. Es handelt sich um...
Systemabsturz: Fehlermeldung Driver Power State Failure: Hallo zusammen, ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und folgendes Problem: immer wenn ich bei voll aufgeladener Batterie das...
Driver power state failure: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit zeigt mir Windows aus mir unerklärlichen Gründen immer wieder einen Bluescreen mit DRIVER POWER STATE...
Oben