BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

Diskutiere BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler, alltäglicher Benutzung stürzt mein SB2 ab (BSOD), er wird als Fehler "driver power state failure" angezeigt.

Bisher habe ich versucht die nVidia Systemsteuerung auf maximale Leistung umzustellen, Energiesparoptionen zu verändern, Windows zu updaten. Leider alles ohne Erfolg. DMP File Ansicht findet ihr unter dem Link: Anmerkung 2019-08-12 145000.jpg , ich weiß leider selbst nicht, wie man sowas auswertet. Über Hilfe wäre ich sehr erfreut. LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903

BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903 - Ähnliche Themen

• Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt

Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
  • Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state

Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state: Hallo alle zusammen! Vor kurzem habe ich mir ein ASUS Notebook angeschafft, welches für die Arbeit genutzt werden soll. Es handelt sich um...
  • Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?

Multiple BSOD hardware issue or driver issue ?: Hello microsoft community, I got some very frustating issues with my pc and I dont know how to fix it. In the last months my pc got various...
  • BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation: Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles...
  • BSOD: Driver IRQL not less or equal rtwlanu.sys

BSOD: Driver IRQL not less or equal rtwlanu.sys: Ich habe seit Heute andauernd den BSOD Fehler: Driver IRQL not less or equal rtwlanu.sys. Ich habe auch schon alles gemacht was ich im Internet...