BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809

Diskutiere BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Mitleser, Dieser Bug ist Microsoft seit längerem bekannt. Während unter der Version 1803 noch alles wunderbar lief, kann man nun unter 1809...
  • BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Mitleser,

Dieser Bug ist Microsoft seit längerem bekannt. Während unter der Version 1803 noch alles wunderbar lief, kann man nun unter 1809 keine funktionierende Win-To-Go Installation mehr erstellen.

Frage: wann wird Microsoft diesen Bug fixen und wie kann ich mir bis dahin helfen, eine funktionierende Installation hin zu bekommen? Im Internet kursieren zwar einige Anleitungen, die aber entweder halbherzig sind oder einfach nicht funktionieren.

Für eure Antworten wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kalman

Thema:

BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809

BSOD beim Starten eines Win-to-Go- Laufwerks unter Windows 10 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809 und 1903: Hallo, auch bei mir will das 1809 Update einfach nicht funktionieren. Mehrere Versuche über das Automatische Update wurden abgebrochen. Der...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring: Und es geht weiter. Ein paar Änderungen hier und da, nichts großes. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Basierend auf Feedback wird die...
Oben