Browser unter Windows 8.1 RT

Diskutiere Browser unter Windows 8.1 RT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen.


Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis, dass ich meinen Browser (Explorer) auf meinem Surface 2 (8.1 RT) aktualisieren soll. Aber kein Browser, der mir dann angeboten wird, läuft unter diesem Betriebssystem. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie upzudaten - entweder den Browser oder das Betriebssystem? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.


Vielen Dank für Antworten, Joachim.
 
Thema:

Browser unter Windows 8.1 RT

Browser unter Windows 8.1 RT - Ähnliche Themen

surface RT 8.1- browser veraltet ...?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface RT mit Win8.1. In der letzten Zeit kann ich kaum noch im Internet surfen, da ständig die websiten abbrechen...
Alternative Browser und externe Programme auf WinRT 8.1 Surface: Hallo liebe Leute, ich habe einen Surface RT 8.1 bekommen. Vorerst habe ich mich gefreut dann merkte ich das ich nicht ein einziges Google...
IE auf Surface 2 / RT: Mein Surface 2 ist hardwaremäßig noch gut in Schuss und es tut mir (auch aus ökologischen Gründen) leid, dieses Gerät zu entsorgen. Aber, ein...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Oben