Browser Probleme?

Diskutiere Browser Probleme? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
  • Browser Probleme? Beitrag #1
neighbour_tom

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

sonderbares Problem am Samstagabend :schrei

Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen, eigentlich schon ein paar Mal diese Woche... aber der Bereich, in welchem die Titel wählbar sein sollen, erscheint nicht.

Versucht hatte ich Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera und Microsoft Edge.

Firefox zeigt den Cookie Hinweis nicht an. Opera zeigt den Cookie Hinweis an, nach dem Akzeptieren dieser, passiert aber auch nichts in die gewünschte Richtung.. Cookies und Cache leeren hatte nichts gebracht. Hatte die Cookies in Chrome nicht gelöscht. Das wäre zu viel Mühe geworden in den nächsten Tagen, aber ich erinnere mich vage, dass Chrome die Seite letztes Jahr auch nicht korrekt angezeigt hatte und ich damals schon auf einen anderen Browser ausweichen musste.

Nun gut, ich will auch keine Doktorarbeit daraus machen, wenn jemand Lust hat, das bei sich mal zu checken,

JETZT ABSTIMMEN! DIE DELUXE TOP 100 JAHRESCHARTS - DELUXE MUSIC

wäre der direkte Link!

Leider antwortet niemand bei Deluxe Music in Landshut! Werden keine Kapazität für solche Fragen und Probleme haben!?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende! #MusicRules

#
schau mal hier: Browser Probleme?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Browser Probleme? Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Deaktiviere deinen Werbeblocker und dann geht es auch

Bild 002.jpg

• Browser Probleme? Beitrag #3
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Hast Du einen Add-Blocker aktiv? Ich habe bei mir mal alle deaktiviert und bekomme die Auswahl.

• Browser Probleme? Beitrag #4
neighbour_tom

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Deaktiviere deinen Werbeblocker und dann geht es auch
Danke erstmal!
Aber dann:
Werbeblocker?
Ist mir nicht bekannt, dass die Browser standardmäßig einen Werbeblocker aktiviert hätten; in den Einstellungen finde ich mal nichts, und verwenden tue ich den von meiner Seite aus auch nicht, als Add-on oder so...

Da bräuchte ich weiteren Rat!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast Du einen Add-Blocker aktiv? Ich habe bei mir mal alle deaktiviert und bekomme die Auswahl.
Nein.

• Browser Probleme? Beitrag #5
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Es kann aber nur daran liegen. Ich habe das Voting soeben vollständig abschließend ausgeführt (Firefox). Nicht nur Werbeblocker, vor allem Tracker-Blocker können die Anzeige verhindern. Werbung gibt es da ja nicht.

• Browser Probleme? Beitrag #6
neighbour_tom

neighbour_tom

Benutzer
Threadstarter
Es kann aber nur daran liegen. Ich habe das Voting soeben vollständig abschließend ausgeführt (Firefox). Nicht nur Werbeblocker, vor allem Tracker-Blocker könne die Anzeige verhindern. Werbung gibt es da ja nicht.
Ah, das mit dem Tracker ist bei Opera eingestellt, daran lag es, war mir nicht bekannt. Benutze Opera nie :)

Vielen Dank! Alles klar!

Thema:

Browser Probleme?

Browser Probleme? - Ähnliche Themen

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser...
Browser Edge: Apps für iOS und Android in Deutschland angekommen - UPDATE II: 26.01.2018, 17:33 Uhr: Microsoft hat die ersten finalen Apps von Edge für die mobilen Betriebssysteme von Apple und Google bereits Ende November...
Windows - (speziell jegliche Browser) haken: Hallo zusammen! Ich hatte jahrelang Windows und soweit ich mich erinnere mit Windows 2000, XP und auch mit Vista wenig bis keine Probleme. Bei...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit...
Oben