Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Diskutiere Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, moin! Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende...
I

IngoSertao

Moin, moin!

Der Rechner meiner Nachbarin hat - anscheinend seit dem letzdem Windows 10-Update - ein seltsames Problem: Es wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt, Mails lassen sich über Outlook problemlos versenden.
Öffne ich aber einen Browser (Firefox und Edge getestet) und rufe eine beliebige Internetseite auf erscheint die Eieruhr (... warte auf Verbindung..) und es passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, Eieruhr bleibt an.
Ich habe den Router zurückgesetzt, Firewall und Netzwerkverbindungen gecheckt, nach Viren gescannt.
Keine Auffälligkeiten.

Hat jemand einen Tipp?

Schönen Dank schon mal!

Ingo

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Evtl. ist in den Internetoptionen ein Proxy-Server eingetragen?

Kompletter Neustart mit shutdown -g -t 0 ausführen.

Liebe Grüße

Sabine

G

Gast

Hallo Ingo,

hast du den Avast Vierenscanner deinstalliert oder war es eine Einstellung, die du geändert hast, damit die Internetverbindung wieder normal funktioniert?

Viele Grüße

Tina

Thema:

Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung

Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung - Ähnliche Themen

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Aktive Verbindung, Seiten können nicht aufgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze einen Toshiba Satellite (müsste C655-S5542 sein), der bis vor wenigen Wochen mit Win7 einwandfrei funktioniert hat...

Sucheingaben

browser öffnet keine seiten mehr trotz internetverbindung windows 10

,

firefox öffnet keine seiten trotz internetverbindung

,

internetseiten öffnen sich nicht trotz verbindung

,
seite kann nicht angezeigt werden trotz internetverbindung windows 10
, kein zugriff auf seite trotz verbindung, browser öffnet keine seiten, browser baut keine seiten trotz bestehender internetverbindung, browser öffnet keine seiten mehr trotz internetverbindung, windows 10 browser öffnet keine seiten, browser öffnet nicht trotz internetverbindung, browser öffnet keine seiten trotz internet, Trotz Internetverbindung werden keine Seiten angezeigt, firefox öffnet keine seiten mehr, internetseiten lassen sich nicht öffnen windows 10, internetseite öffnet nicht trotz verbindung, keine website trotz internetverbindung, browser öffnet keine seiten trotz internetverbindung, browser kein internet, kein zugriff auf internetseiten, Browser öffnet keine Seiten trotz bestehender Internetverbindung, windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung, internetseiten öffnen sich nicht nacg windows update, Internetverbindung kann textlastige Seiten nicht öffnen, laptop findwt trotz internetverbindung keine website, browser kann seite nicht öffnen trotz bestehender internetverbindung
Oben