Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich

Diskutiere Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 8.1. Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Windows 8.1.

Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über Internet Explorer abgerufen werden. Der Browser wird von Microsoft nicht aktualisiert und unterstützt die neuesten technischen Entwicklungen nicht. Wir empfehlen Ihnen, einen anderen Browser wie Edge, Safari, Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen. "


Wenn ich versuche Chrome zu installieren kommt die Meldung ""Der Installer hat den Fehler "122" festgestellt". Keine Installation.


Wenn ich mit Firefox versuche, kommt, nachdem der größte Teil der Software heruntergeladen ist, die Fehlermeldung "7-Zip : das System kann die angegebene Datei nicht finden".


Dabei habe ich 7-Zip mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Keine Auswirkung auf diese Meldung.


Für die letzten Versuche, Chrome oder Firefox zu installieren hatte ich zuvor sowohl das Antivirusprogramm AVG wie auch die Echtzeit Wartung von AVG PC Tune-up und auch "Advanced System Repair Pro" für die gegebene Zeit ausgeschaltet.


Was tun?



Freundliche Grüße
 
Thema:

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich - Ähnliche Themen

  • Installation Java unter Browser Firefox

    Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im...
  • Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge

    Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge: Nach der Anmeldung mit dem neuen Benutzerkonto für Office 365 wird der Download zwar gestartet für die Office Installation, aber danach passiert...
  • Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation

    Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Imstallation
  • Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser

    Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
  • Ähnliche Themen
  • Installation Java unter Browser Firefox

    Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im...
  • Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge

    Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge: Nach der Anmeldung mit dem neuen Benutzerkonto für Office 365 wird der Download zwar gestartet für die Office Installation, aber danach passiert...
  • Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation

    Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Imstallation
  • Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser

    Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
  • Oben