Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich

Diskutiere Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 8.1. Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende Windows 8.1.

Verschiedene Adressen von YouTube oder Euronews werden nicht erreicht. Fehlermeldung: "Euronews kann nicht mehr über Internet Explorer abgerufen werden. Der Browser wird von Microsoft nicht aktualisiert und unterstützt die neuesten technischen Entwicklungen nicht. Wir empfehlen Ihnen, einen anderen Browser wie Edge, Safari, Google Chrome oder Mozilla Firefox zu benutzen. "

Wenn ich versuche Chrome zu installieren kommt die Meldung ""Der Installer hat den Fehler "122" festgestellt". Keine Installation.

Wenn ich mit Firefox versuche, kommt, nachdem der größte Teil der Software heruntergeladen ist, die Fehlermeldung "7-Zip : das System kann die angegebene Datei nicht finden".

Dabei habe ich 7-Zip mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Keine Auswirkung auf diese Meldung.

Für die letzten Versuche, Chrome oder Firefox zu installieren hatte ich zuvor sowohl das Antivirusprogramm AVG wie auch die Echtzeit Wartung von AVG PC Tune-up und auch "Advanced System Repair Pro" für die gegebene Zeit ausgeschaltet.

Was tun?

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich

Browser Installation Firefox und Chrome unmöglich - Ähnliche Themen

• Einzelne Seite aus einem PDF Dokument mit dem Chrome Browser sichern - So einfach geht es!

Einzelne Seite aus einem PDF Dokument mit dem Chrome Browser sichern - So einfach geht es!: Ihr habt ein PDF Dokument mit mehreren Seiten und braucht davon aber nur eine einzelne Seite? Mit vielen Tools ist das kein Problem, aber wenn man...
  • Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit": Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind...
  • Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge

Office 365 - Installation startet nicht beim Download mit dem Browser Edge: Nach der Anmeldung mit dem neuen Benutzerkonto für Office 365 wird der Download zwar gestartet für die Office Installation, aber danach passiert...
  • Installation Java unter Browser Firefox

Installation Java unter Browser Firefox: wenn ich Java installiere wird dieses von Edge und IE 11 blockiert, ich verwende diese Browser auch nicht sondern Firefox, man kann aber im...
  • Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation

Browser: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Installation: anstatt M.Edge erhalte ich ständig YAHOO, wie abstellen ohne Imstallation