Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde, mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb...
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Hallo Freunde,

mein Edge-Browser lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Software nicht einzeln außerhalb von Windows 10. Was kann ich tun?

Gruß Monti

PS Mein Betriebssystem ist Windows 10 Version 1809 (Build 17763.195)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hast du bereits versucht zu reparieren oder zurück zu setzten ?

Anhänge

M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Reparieren und zurücksetzen habe ich ausgeführt, der Browser lässt sich auch jetzt nicht öffnen. Kann man den Browser neu installieren?
Gruß Monti

- - - Aktualisiert - - -

Zur Not werde ich C: von dem gestrigen Backup wiederherstellen, wenn es keine andere Lösung des Problems gibt. Ich habe gestern Malwarebytes laufen lassen. Vielleicht hat das Edge zerschossen. Vivaldi, Opera, Chrome und Firefox arbeiten aber einwandfrei.
Monti

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
M

monti

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Ich habe gerade mit Acronis die Wiederherstellung des gestrigen Backups von C: gemacht. In 3 Minuten war es erledigt. Edge funktioniert wieder.
Vielen Dank für eure Hilfestellung.
Monti

Thema:

Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

integrierte adminkonto kann nicht edge öffnen

Browser Edge lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Edge Browser Standartsuchmaschine ändern

Edge Browser Standartsuchmaschine ändern: Hallo ich möchte gerne im Edge Browser die Standartsuchmaschine ändern. Eigentlich weis ich wo die Einstellung ist. Im Browser oben rechts auf...
  • Microsoft Edge-Browser: so lässt er sich standardmäßig im Inkognito-Modus starten

Microsoft Edge-Browser: so lässt er sich standardmäßig im Inkognito-Modus starten: Auch wenn der in Windows 10 integrierte Edge-Browser Möglichkeiten bietet, manuell ein neues InPrivate-Fenster zu öffnen, startet der Browser...
  • Internet-Browser im Spectre-Test - so lässt sich überprüfen, ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari sicher sind

Internet-Browser im Spectre-Test - so lässt sich überprüfen, ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari sicher sind: Mittlerweile dürfte nun fast jeder Computer-Nutzer von den Sicherheitslücken "Spectre" und "Meltdown" gehört haben, da nicht nur Microsoft...
  • Browser Edge lässt sich nicht öffnen, ist nur ca 3x3cm zu sehen

Browser Edge lässt sich nicht öffnen, ist nur ca 3x3cm zu sehen: Wenn man den Browser Edge anklickt, ist er über der Taskleiste geöffnet nur klein zu sehen. Er öffnet sich nicht.
  • One Note lässt sich im Browser nicht mehr öffnen - weder Edge, Internet Explorer, Firefox oder Googl

One Note lässt sich im Browser nicht mehr öffnen - weder Edge, Internet Explorer, Firefox oder Googl: Hallo, kann mir zu unten stehendem problem jemand weiterhelfen? Lg