Browser ändert automatisch Schriftart

Diskutiere Browser ändert automatisch Schriftart im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; @areiland Ich habe leider auch das Problem mit der Schrift! Sitze den ganzen Tag am PC und auf Dauer bekomme ich Kopfschmerzen von dieser Schrift...
A

AnneF

Neuer Benutzer
@areiland
Ich habe leider auch das Problem mit der Schrift! Sitze den ganzen Tag am PC und auf Dauer bekomme ich Kopfschmerzen von dieser Schrift. Dein Tip weiter oben "Explorer in den Ordner C:\Windows\WinSxS gehen, dann ins Suchfeld "*.ttf" (mit Anführungszeichen) eingeben und suchen lassen. Das Suchergebnis komplett markieren, rechts anklicken und "Installieren" wählen." habe ich komplett durchgeführt. PC neu gestartet und keine Änderung. Es ist zum Verzweifeln, ich will meine "alte" Schrift wieder. Bitte um Hilfe! Alles Andere, Chrome Einstellungen Schrift usw. probiert, nichts hilft....

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo @AnneF

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Es ist immer gut, so einen alten Thread nicht wieder auszugraben, sondern einen neuen mit einer genauen Beschreibung des Problems aufzumachen. Niemand weiß, welche Schrift bei Dir wo geändert ist noch was Deine "alte" Schrift ist.

Also, sei bitte so nett und mache einen neuen Thread auf, in dem Du genau beschreibst (vielleicht auch mit Screenshots), was bei Deinem PC nicht sauber ist.

Vielleicht legst Du auch mal ein neues Profil an, um zu sehen, ob der Fehler in dem neuen Profil auch auftritt.

A

AnneF

Neuer Benutzer
Hallo Sabine, vielen Dank für den Willkommensgruß,
sobald ich Zeit habe, werde ich einen neuen Thread aufmachen und versuchen ordentlich zu erklären.
Beste Grüße Anne

Thema:

Browser ändert automatisch Schriftart

Browser ändert automatisch Schriftart - Ähnliche Themen

YouTube Dark Mode am PC aktivieren oder YouTube ist plötzlich nicht mehr im Dark Mode - Das hilft!: Auch am Windows PC kann man, sofern man das will, YouTube im Dark Mode verwenden. Zum einen wissen manche noch gar nicht, wie man das macht, zum...
Datenschutzfehler - NET::ERR_CERT_DATE_INVALID: Hallo Zusammen, ich erhalte seit gestern beim aufrufen bestimmter Webseiten (z.B. www.google.de, www. amazon.de) einen Datenschutzfehler bei...
Skalierung in Win 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Skalierung sich andauernd von 100% auf 30% ändert. In allen Bereichen von...
Symbole/Schriftart: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Word. Und zwar arbeite ich gerne und oft mit Pfeilen. Da ich die Pfeile oft benutze...
Automatische Updates deaktivieren in Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi - So leicht geht es!: In der Regel will man auch seinen Webbrowser immer auf dem neuesten Stand haben, aber der eine oder andere hat hier durchaus Gründe, automatische...

Sucheingaben

chrome schriftart plötzlich anders

Oben