H
Herm28
Vielen Dank, dass ich im Forum aufgenommen wurde.
Ich verfolge seit Windows 10 Upgrade diese Seite mit Interesse, bin aber überrascht, keinen Beitrag darüber gefunden zu haben, dass Probleme mit Edge bestehen.
Das Upgrade vom W. 8.1 nach W. 10 pro ist ordentlich gelaufen. Alle Programme und Dateien wurden korrekt übernommen. Bis auf Kaspersky. Den kann ich nicht mehr entdecken. In der Aufstellung ist das Programm noch aufgeführt, schützt aber offensichtlich mein Notebook nicht mehr. Das hat DEFENDER übernommen.
Mein großes Problem ist aber, dass ich mit EDGE nicht internet komme. Die Seite erschein zwar mit der Frage:" wohin geht`s jetzt als Nächstes". Wenn ich dann eine Webseite aufrufe erscheint: "Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige URL verwenden". Meine Favoritenleiste wurde zwar korrekt übernommen. Aber es tut sich nichts.
Keine Probleme ins Internet zu kommen habe ich mit dem IE 11, sowie mit dem Chrome Browser. Das klappt bestens.
Dadurch dass EDGE nicht funktioniert, klappt es ebenfalls nicht mit der Update Funktion. Wen in den Einstellungen dieses Programm aufrufe, sagt er mir, keine Updates vorhanden, nach meinem Klick auf durchsuchen kommt die Mitteilen: "Es konnte keine Onlineverbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal".
Versteht das einer? mit IE und Chrome kein Problem, aber mit EDGE.
Ich glaube, da EDGE eine Verbindung auch zu Microsoft blockiert, kann auch keine Korrekturen vorgenommen werden.
Mich würden interessieren, ob auch andere Teilnehmer solches Problem haben.
Vielen Dank im voraus.
Ich verfolge seit Windows 10 Upgrade diese Seite mit Interesse, bin aber überrascht, keinen Beitrag darüber gefunden zu haben, dass Probleme mit Edge bestehen.
Das Upgrade vom W. 8.1 nach W. 10 pro ist ordentlich gelaufen. Alle Programme und Dateien wurden korrekt übernommen. Bis auf Kaspersky. Den kann ich nicht mehr entdecken. In der Aufstellung ist das Programm noch aufgeführt, schützt aber offensichtlich mein Notebook nicht mehr. Das hat DEFENDER übernommen.
Mein großes Problem ist aber, dass ich mit EDGE nicht internet komme. Die Seite erschein zwar mit der Frage:" wohin geht`s jetzt als Nächstes". Wenn ich dann eine Webseite aufrufe erscheint: "Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige URL verwenden". Meine Favoritenleiste wurde zwar korrekt übernommen. Aber es tut sich nichts.
Keine Probleme ins Internet zu kommen habe ich mit dem IE 11, sowie mit dem Chrome Browser. Das klappt bestens.
Dadurch dass EDGE nicht funktioniert, klappt es ebenfalls nicht mit der Update Funktion. Wen in den Einstellungen dieses Programm aufrufe, sagt er mir, keine Updates vorhanden, nach meinem Klick auf durchsuchen kommt die Mitteilen: "Es konnte keine Onlineverbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal".
Versteht das einer? mit IE und Chrome kein Problem, aber mit EDGE.
Ich glaube, da EDGE eine Verbindung auch zu Microsoft blockiert, kann auch keine Korrekturen vorgenommen werden.
Mich würden interessieren, ob auch andere Teilnehmer solches Problem haben.
Vielen Dank im voraus.