Brother-Drucker

Diskutiere Brother-Drucker im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach upgrade auf WIN 10 (was ohne Probleme ablief) funktioniert der Brother HL-2140 (USB-Anschluss ist ok))nicht. Brother bietet die...
S

"Stern"

Nach upgrade auf WIN 10 (was ohne Probleme ablief) funktioniert der Brother HL-2140 (USB-Anschluss ist ok))nicht. Brother bietet die Treibersoftware Y07C_C1.inst.win8-A1.de (Treiber Software) oder Y07C_C1.gdi.win8.64.108 (nur Treiber) an. Doch damit geht es auch nicht. (Ich kann auch den Treiber nicht entpacken, ohne dass er gleich installiert wird - was bedeutet das?).
Wie bekomme ich den Drucker in Gang, alles andere funktioniert?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch alles beachtet, was auf der Brother-Homepage zur Druckerinstallation beschrieben wurde?

Durchführen der Installation

*Hinweis:

Die Anweisungen können unterschiedlich sein, abhängig von der verwendeten Version von Windows® OS.
Sie müssen als Administrator angemeldet sein.
Wenn das Dialogfeld Benutzerkontensteuerung angezeigt wird, klicken Sie auf Fortsetzen.
Falls das Dialogfeld Windows-Sicherheit angezeigt wird, aktivieren Sie Software von "Brother Industries, ltd." immer vertrauen und klicken Sie auf Installieren.

1. Schließen Sie das Brother Gerät vom Computer ab, falls Sie ein Schnittstellenkabel bereits angeschlossen haben.
2. Nachdem der Download beendet wurde, doppelklicken Sie auf die geladene Datei, um diese zu entpacken.
Falls Sie Probleme mit der Download-Prozedur haben sollten, klicken Sie bitte hier, um Schritte zur Fehlerbeseitigung zu finden.
3. Befolgen Sie die Anweisungen in der Installationsanzeige.
Da ich selber einen Brother-Laserdrucker habe, weiß ich, dass diese Schritte notwendig sind. Probleme hatte ich unter Windows 10 nie, zumal der Drucker auch im gesamten Netzwerk hängt, wodurch ich logischerweise bei mehreren Windows-10-Rechnern die Installation der Software durchführen musste.

Thema:

Brother-Drucker

Sucheingaben

drucker installieren mit windows 10

,

brotherdrucker an den pc anschliessen

,

druckertreiber brother hl 2140

,
BROTHER MFC-J5320DW win 10
, brother mfc j5320dw mit windows 10, windows 10 paperport bilddrucker, brother tintenstrahldrucker dcp, brother MFC Drucker Anleitung, brother drucker installieren mit windows 10, windows 10 paperport 14

Brother-Drucker - Ähnliche Themen

• brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung": brother Drucker DCP-7030 druckt nicht mehr nach Windows Update, habe den Treiber neu geladen, aber der erscheint nicht in den Apps, der Drucker...
  • Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom...
  • Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in USB nicht richtig: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein...
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten

Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten: Hallo! Ich habe hier einen Brother HL-5450DN Drucker den ich gerne in einem Netzwerk verwenden möchte. Der Drucker hat eine fixe IP Adresse...