Bricks of Atlantis

Diskutiere Bricks of Atlantis im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieses Spiel läuft bei mir nicht richtig. (Arcade Lab - Big Fish Games) Es ist so, als würde das Spiel in Zeitlupe ablaufen. Da es ein...
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Dieses Spiel läuft bei mir nicht richtig. (Arcade Lab - Big Fish Games) Es ist so, als würde das Spiel in Zeitlupe ablaufen. Da es ein Geschicklichkeitsspiel ist, ist es natürlich unbrauchbar. Alles andere läuft auf meinem PC tadellos, auch andere Spiele. Win10 1709. Unter Win7 lief das Spiel einwandfrei. Kennt jemand dieses Spiel? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße aus Dresden
Frank

#
schau mal hier: Bricks of Atlantis. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1237
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Schotten

Schotten

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Schade Dein Tip klang vielversprechend. Aber leider habe ich immer noch den Effekt.
Gruß Frank

Thema:

Bricks of Atlantis

Bricks of Atlantis - Ähnliche Themen

Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
Champions of Anteria since Windows 10 1803 can no longer be started: [Mod-Edit: englische Maschinenübersetzung gelöscht. Wozu sowas? Wir sind hier im deutschsprachigen Forum!] Hallo Community, ich habe mir das...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...

Sucheingaben

bricks of atlantis win10

Oben