Bricks of Atlantis

Diskutiere Bricks of Atlantis im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dieses Spiel läuft bei mir nicht richtig. (Arcade Lab - Big Fish Games) Es ist so, als würde das Spiel in Zeitlupe ablaufen. Da es ein...
Schotten

Schotten

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
12
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Dieses Spiel läuft bei mir nicht richtig. (Arcade Lab - Big Fish Games) Es ist so, als würde das Spiel in Zeitlupe ablaufen. Da es ein Geschicklichkeitsspiel ist, ist es natürlich unbrauchbar. Alles andere läuft auf meinem PC tadellos, auch andere Spiele. Win10 1709. Unter Win7 lief das Spiel einwandfrei. Kennt jemand dieses Spiel? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße aus Dresden
Frank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.764
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Schotten

Schotten

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
12
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Schade Dein Tip klang vielversprechend. Aber leider habe ich immer noch den Effekt.
Gruß Frank
 
Thema:

Bricks of Atlantis

Sucheingaben

bricks of atlantis win10

Bricks of Atlantis - Ähnliche Themen

  • Lumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = Brick

    Lumia 950 DS - Autoupdate 10.0.10586.318 --> 10.0.14393.1066 = Brick: Hallo Leute, ich habe eine Reperaturrückläufer erstanden und wie in der Überschrift befördert das Autoupdate des Telefons das selbige in die...
  • Microsoft confirms latest Windows 10 Technical Preview bricks harddisks

    Microsoft confirms latest Windows 10 Technical Preview bricks harddisks: Hier die Infos zu diesem oft gemeldeten Problem (beyondwindows9.com) Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Fehler? Microsoft confirms latest...
  • Ähnliche Themen

    Oben