Brenner

Diskutiere Brenner im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meiner Neuinstallation von WIN-10 ging mein Brennprogramm "Nero" verloren. Nun könnte ich natürlich wieder Nero kaufen, aber mich...
  • Brenner Beitrag #1
N

Nhazlam

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Window 10 Home 64-Bit
System
Grafikk.AMD Radeon R5 330; Intel (R) HD Graphics 530
Hallo, bei meiner Neuinstallation von WIN-10 ging mein Brennprogramm "Nero" verloren. Nun könnte ich natürlich wieder Nero kaufen, aber mich stören die umfangreichen Sonderprogramme. Ich möchte DVD für einen Blu-ray Disc DVD-Player in deutscher Bediensprache brennen. Da ich ihn nur selten benötige, muss es nicht der Teuerste sein.
Habt Ihr eine Empfehlung?
Dank im Voraus.

Nhazlam

#
schau mal hier: Brenner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Brenner Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
CDBurnerXP, funktioniert auch unter Windows 10 noch einwandfrei.

Thema:

Brenner

Brenner - Ähnliche Themen

Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“: Vorwort: Dies ist nur ein Meinungsbeitrag zum neu erschienenen „Surface Laptop“. Eine Diskussion mit der Community möchte ich hierzu nicht...
Viel zu klein (Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“): Vorwort: Dies ist nur ein Meinungsbeitrag zum neu erschienenen „Surface Laptop“. Eine Diskussion mit der Community möchte ich hierzu nicht...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 - Microsoft will 14,89 Euro für simple DVD-Player-App !: Windows 10 bietet kein Windows Media Center mehr. Um DVDs abspielen zu können, bietet Microsoft nun eine App für 14,89 Euro an. Microsoft...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...
Oben