Brenner

Diskutiere Brenner im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meiner Neuinstallation von WIN-10 ging mein Brennprogramm "Nero" verloren. Nun könnte ich natürlich wieder Nero kaufen, aber mich...
N

Nhazlam

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Window 10 Home 64-Bit
System
Grafikk.AMD Radeon R5 330; Intel (R) HD Graphics 530
Hallo, bei meiner Neuinstallation von WIN-10 ging mein Brennprogramm "Nero" verloren. Nun könnte ich natürlich wieder Nero kaufen, aber mich stören die umfangreichen Sonderprogramme. Ich möchte DVD für einen Blu-ray Disc DVD-Player in deutscher Bediensprache brennen. Da ich ihn nur selten benötige, muss es nicht der Teuerste sein.
Habt Ihr eine Empfehlung?
Dank im Voraus.

Nhazlam

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
CDBurnerXP, funktioniert auch unter Windows 10 noch einwandfrei.

Thema:

Brenner

Brenner - Ähnliche Themen

• CD brennen funktioniert nicht mehr

CD brennen funktioniert nicht mehr: Auf meinem Win10 Laptop konnte ich bisher problemlos CD`s brennen (Daten, oder Audio). Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Der...
  • DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von...
  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. (...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt Nero...