Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ?

Diskutiere Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir unter Windows 7 eine regelmäßige Sicherung meiner Daten auf C gemacht (hier habe ich eingestellt, dass Windows die zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir unter Windows 7 eine regelmäßige Sicherung meiner Daten auf C gemacht (hier habe ich eingestellt, dass Windows die zu sichernden Dateien verwalten soll).
Diese Sicherungen belegen aber inzwischen 500 GB auf meiner Daten-Partition.
Ich weiß, dass ich in der Systemsteuerung unter "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ältere Sicherungen löschen kann.

Benötigt man unter Windows 10 (Professional) das "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" überhaupt noch?
Was genau wird da gesichert?
Gibt es unter Windows 10 eine Alternative für das "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

OLLI
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ?

Brauche ich "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ? - Ähnliche Themen

  • Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

    Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
  • Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?

    Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?: Brauch ich diese ganzen Programme wirklich. Häufig sind es ja auch die gleichen nur mit unterschiedlichen Versionen. Weiß das sie wichtig sind...
  • Ich brauch einen Neuen PC

    Ich brauch einen Neuen PC: Hallo zusammen..... ich entschuldige mich das ich so lange nicht hier war. Ich hatte aber einen Grund. Mein Mann hatte einen schweren...
  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

    Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

    Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Ähnliche Themen

    Oben