Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?

Diskutiere Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung...
  • Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,



da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung installiert.

Nach einem Durchlauf kann ich zwar noch drucken, aber nicht mehr unter Word oder Excel (Microsoft Office Home and Student 2013), da eine Verbindung zu meinen Drucker (OfficeJet Pro 8720) nicht möglich ist, obwohl der Drucker vorhanden und korrekt installiert ist.

Unter "Dienste" in der Systemsteuerung, kann ich den Active Directory-Dienst nicht finden.

Ich weiß auch nicht, ob dies damit zusammenhängt.

Kann mir jemand helfen oder eine Empfehlung geben, wie ich wieder unter Word etwas drucken kann?



Gruß



Markus
 
Thema:

Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?

Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken? - Ähnliche Themen

Active Directory Domänendienst unter windows 10 home / Samsung Netzwerkdrucker wird von word 2010 ni: Hallo, folgende Frage: -Ich habe die windows 10 home edition und word 2010 home & business sowie einen Samsung Xpress M2835 Netzwerkdrucker. - In...
Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und...
Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w: Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w Opa Balti Ich habe den HP Drucker 4528...
Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden: Hallo, der Druckert (HP Officejet 8600 Plus g) lässt sich nicht vom Desktop-Computer aus ansprechen, obwohl er per Ethernetkabel an den Router...
Oben