Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag beisammen! Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag beisammen!

Ich habe folgende(s) Frage/Problem. Ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Pc zusammenstellen und jetzt frage ich mich, ob ich von meinem Alten Pc einfach die Festplatte mit Windows in den neuen Pc einbauen kann, ohne dass Probleme entstehen. Habe es noch nie gemacht, und wäre aber gerne im Voraus auf alle Probleme vorbereitet, um den neuen Pc so schnell wie möglich nutzen zu können. Bin nämlich mit dem alten schon am verzweifeln. Ich danke für alle Antworten die ihr geben könnt...

#
schau mal hier: Brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
Taste Ctrl+Alt+Q reagiert nicht, keine "@"-Ausgabe: Guten Tag zusammen, ob meine Frage hier richtig positioniert ist, kann ich nicht sagen, trotzdem: Mein PC: Laptop Huawei, Matebook D15. Nie...
Brauche Hilfe: Geclonte SSD aus PC läuft im Laptop nicht: Guten Abend Vieleicht könnt ihr helfen, Folgendes habe ich gemacht, ich habe ein Notebook wo mir vor paar Tagen die Festplatte hops gegangen...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Win 10 Neuinstallation //Daten&Programme auf anderer Festplatte: Hallo zusammen, tausche nächste Woche so gut wie alles an meinem PC aus und werde dadurch wohl genötigt Win 10 bzgl der Treiber neu zu...
Oben