brauche hilfe bei windows10 pro

Diskutiere brauche hilfe bei windows10 pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
C

Christina

mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab
ich habe windows 10 pro

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen schön billigen Produkt Key gekauft? Dann wurdest Du wohl mit einem Key aus einer Volumenlizenz beglückt, der alle 180 Tage nach seiner Aktivierung an einem firmeninternen Lizenzserver verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Um dies Wahrheit bestätigt zu finden,bietet sich dieser CMD Befehl an. slmgr /dlv und als Admin ausführen
Wenn da statt "Retail" Volumen Cannel steht,ist es Fakt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@Heinz

!!! Du solltest schnellstens die sichtbare >> Installation ID auf Deinem geposteten Screen (Beitrag #3) unkenntlich machen !!!

Aus dieser Installation ID wird eine neue Bestätigungs-ID generiert (#telefonische Aktivierung (slui 4))!

Gruß - Lasco

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Danke Lasco,habs geändert aber so dramatisch wie du,sehe ich das nicht. Ist wohl aber besser so.:rolleyes: Thanks
Keiner könnte ja eine Win 10 Installation auf diese Weise bei sich aktivieren,solange die ID bei mir bereits aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brauche hilfe bei windows10 pro

brauche hilfe bei windows10 pro - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bzgl. des Explorers

Brauche Hilfe bzgl. des Explorers: Hallo, wenn ich den Task Mananger abrufe, kann man ja ganz normal ausgewählte Prozesse mithilfe von "Task beenden" schließen. Mein Explorer hat...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe

Fehler 41 Bluescreen nicht zu finden, brauche Hilfe: Hallo Win10 PC Gemeinde, ich habe einen neuen PC zusammengestellt und seit Anfang an den Bluscreen Fehler 41 PC neu gekauft, bzw zusammengestellt...
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe

Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 10 brauche Hilfe: Hallo ich hoffe hier gibt es jemanden der mir Helfen kann, habe gestern meine Maus gereinigt dadurch wurden dann irgendwelche Fenster geöffnet und...