Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit

Diskutiere Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein Bauingenieurwesen Student und schreibe momentan an einer Arbeit über die Bodenverdichtung und benötige ein bisschen Hilfe beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker.

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,
ich bin ein Bauingenieurwesen Student und schreibe momentan an einer Arbeit über die Bodenverdichtung und benötige ein bisschen Hilfe beim Schreiben des Fazits.
Ich weiß einfach nicht wie, ich das Wichtigste in ein paar Sätzen schreiben kann. Mein Fazit ist einfach zu lang. Hat jemand ein paar Tipps, worauf ich achten sollte, was unbedingt erwähnt werden muss, und wie lang ein perfektes Fazit ist??
LG

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Erwartest du ehrlich das wir dir deine Arbeit schreiben ?

Versuche doch einfach mal deine Sätze auf das Wesentlich zu reduzieren ohne viel Ausschweifen.

aber doch nicht hier im Forum .

lg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wissenschaftliches Fazit:
Häufigste Ursache der Bodenverdichtung:
Bauern fahren regelmäßig mit der Dampfwalze über das Kartoffelfeld!
Sie wollen Kartoffelbrei ernten. :o
Empfehlung:
Esst mehr Pommes....:cool:

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
pommes pommes wo sind die Pommes

arrh arrh Pommes Pommes

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Nur die wenigsten Bauern (äh Landwirte) betreiben tatsächlich noch Dampfwalzen.

Robbie

Robbie

Co-Admin