Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit

Diskutiere Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin ein Bauingenieurwesen Student und schreibe momentan an einer Arbeit über die Bodenverdichtung und benötige ein bisschen Hilfe beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker.

Gesperrt
Threadstarter
Hallo,
ich bin ein Bauingenieurwesen Student und schreibe momentan an einer Arbeit über die Bodenverdichtung und benötige ein bisschen Hilfe beim Schreiben des Fazits.
Ich weiß einfach nicht wie, ich das Wichtigste in ein paar Sätzen schreiben kann. Mein Fazit ist einfach zu lang. Hat jemand ein paar Tipps, worauf ich achten sollte, was unbedingt erwähnt werden muss, und wie lang ein perfektes Fazit ist??
LG

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Erwartest du ehrlich das wir dir deine Arbeit schreiben ?

Versuche doch einfach mal deine Sätze auf das Wesentlich zu reduzieren ohne viel Ausschweifen.

aber doch nicht hier im Forum .

lg

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Wissenschaftliches Fazit:
Häufigste Ursache der Bodenverdichtung:
Bauern fahren regelmäßig mit der Dampfwalze über das Kartoffelfeld!
Sie wollen Kartoffelbrei ernten. :o
Empfehlung:
Esst mehr Pommes....:cool:

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
pommes pommes wo sind die Pommes

arrh arrh Pommes Pommes

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 1909
System
Asus G74
Nur die wenigsten Bauern (äh Landwirte) betreiben tatsächlich noch Dampfwalzen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
In einem anderem Forum schreibt der TE unter dem Usernamen Justin123 dazu folgendes:

Hallo,
wir bauen ein neues Firmengebäude und die ganzen Vorbereitungen laufen noch immer.
Mir wurde gesagt, dass ein Bodenverdichtungstest gemacht werden muss. Was wird eigentlich passieren, falls der Test nicht so gut ausfällt? Und wie wird so ein Test überhaupt gemacht.
Beste Grüße
Da ich kaum glaube, das aus BIH innerhalb von einer halben Stunde dieselbe IP an zwei unterschiedliche User vergeben wird, mache ich hier mal dicht, bevor die nächsten Spamlinks von anderen Usern aus BIH verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit

Brauche Hilfe bei schreiben einer Arbeit - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler...
  • auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE

auf meinem onenote-account TOTALES CHAOS, ich brauche HILFE: Ich betreibe onnote als Eigenes Tagebuch mit 3 Geräten. LAPTOP - Samsung Tablet S4 - Smartphone galaxy s7. Nach 1-2 Jahren ordentlichem Ablauf...
  • Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr...
  • Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr...