Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife

Diskutiere Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC neu aufsetzen wollen lief alles rund und gut gab keine Probleme. Als ich aber im ersten Menü Bildschirm...
F

Fab

Hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC neu aufsetzen wollen lief alles rund und gut gab keine Probleme. Als ich aber im ersten Menü Bildschirm für die grundlegenden Einstellungen kam ging es los, nachdem ich auf express Einstellungen klickte kam ein ladebildschirm alles schön alles gut dachte ich bis der PC neustartete und mich wieder in dem gleichen Menü absetzte hab einfach keine Lösung dafür. Hab einen i5-3330 gforce960gtx 8gb RAM. Hab einen bootfähigen USB Stick parat aber wenn ich davon boote passiert das gleiche. Und falls ich ins uefi Menü komme und das System zurückstellen will kommt nur das ein Fehler auftrat und das war es dann. Und wenn ich ein "Gerät verwenden" will um iwie an einen anderen Punkt zu kommen oder alles noch einmal zu installieren will er das Passwort für den "defaultuser0" haben welches ich aber nicht habe. Ich hoffe man kann mir helfen grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife

Brauch hilfe bei Neuinstallation von Windows "hallo" ich schleife - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account...
  • Microsoft Office 2019-Brauche hilfe

Microsoft Office 2019-Brauche hilfe: Hallo, Guten Abend, Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hallo, Guten Abend, Habe einen Laptop mit Win 10, möchte ein Windows Office 2019 im Internet gekauft den Aktivierungsschlüssel bekommen. Habe...
  • Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang...