Bose Soundsport als Computer Headset??

Diskutiere Bose Soundsport als Computer Headset?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben hier die Bose Sounsport mit integriertem Mikrofon, welches am Kabel des rechten In-Ear-Steckers hängt. (Schaut aus wie jedes herkömmliche Handy-Headset). Mein Freund wollte das Headset nun für das PC-Spiel "F1 2018" verwenden um die Funksprüche darüber laufen zu lassen.

Adapter haben wir, alles passt. Das Mikro wird als Mikro erkannt. Die Funksprüche laufen auf die Kopfhörer, nur ein Problem gibt es. Das Mikro versteht nicht was man sagt. Bzw das Spiel versteht nicht was man sagt. Gibt es in Windows eine bestimmte Einstellung, die man vornehmen kann?
Der Lautstärkepegel ist schon bei 88 eingestellt.

Zudem steht bei der Konfiguration, dass das Mikrophon 2 cm vom Mund weg sein muss (beim Headset). Mein Gedanke, war, dass man das Mikro nun als Tischmikrofon konfiguriert, welches weiter weg steht. Aber egal welche Konfiguration wir einstellen, es steht immer da, dass die Kommunikation mit dem Computer nicht gut ist.

Es kann doch nicht so schwer sein, ein solches Headset zu benutzen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr,
N.E.

Thema:

Bose Soundsport als Computer Headset??

Bose Soundsport als Computer Headset?? - Ähnliche Themen

Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Headset funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Weil mein Mikrophon nicht mehr funktioniert hat, habe ich das letzte Windows Update installiert (KB4556799 und KB4552931) und danach habe ich dann...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Bluetooth Headset & Skype for Business: Liebe Community, ich versuche seit einiger Zeit mein Bluetooth Headset (Bose SoundSport) mit Skype for Business zum laufen zu bekommen. Ich kann...
Oben