Bose Soundbar mit Laptop verbinden

Diskutiere Bose Soundbar mit Laptop verbinden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden. Ich kann das Gerät koppeln, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spikegbw

Guten Tag,

ich versuche nun schon seit längerem meine Bose Soundbar per Bluetooth mit dem Laptop zu verbinden.
Ich kann das Gerät koppeln, es wird dann auch in den Soundeinstellungen angezeigt.

Wenn ich jedoch z.B Musik abspielen möchte, kommt für eine Sekunde der Ton aus der Bose Anlage, dann springt der Ton sofort auf die Laptop Boxen über.
Bei der Soundbar steht dann " Getrennt " und ich kann sie auch nciht wieder aktivieren.
Ich muss dann Bluetooth aus und wieder an stellen, dann wird die Soundbar sofort wieder automatisch verbunden, eben bis ich wieder Musik abspielen möchte.

Bluetooth und Audiotreiber habe ich über den Gerätemanager aktualisiert.. was kann ich noch tun?

Im Voraus schonmal vielen Dank

Grüße

Daniel
 
N

neuer Nutzer

Ich habe das gleiche Problem und der Rat das große Handbuch auf Amazon für 20 Euro zu bestellen ist keine Hilfe. Dank!!!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.085
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lern vielleicht Werbung von Forenposts zu unterscheiden - wenn Du schon einen fast zwei Jahre alten Thread kommentieren musst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bose Soundbar mit Laptop verbinden

Bose Soundbar mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

  • Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

    Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören: Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos...
  • Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen

    Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich...
  • Windows Updates = Böse?

    Windows Updates = Böse?: Findet ihr Windows Updates gut oder schlecht. Einerseits ist man ja gezwungen unter Windows 10 Updates zu installieren, weil man diese Funktion...
  • Bose Soundsport Free

    Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht.
  • Ähnliche Themen
  • Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören

    Musik über die BOSE Box Soundbar 300 übertragen und hören: Hallo, wegen des schlechten Klangs möchte ich die Spotify Musiktitel von meinem PC auf die BOSE Box 300, die im Wohnzimmer steht, drahtlos...
  • Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen

    Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich...
  • Windows Updates = Böse?

    Windows Updates = Böse?: Findet ihr Windows Updates gut oder schlecht. Einerseits ist man ja gezwungen unter Windows 10 Updates zu installieren, weil man diese Funktion...
  • Bose Soundsport Free

    Bose Soundsport Free: Die Kopfhörer von Bose Soundsport Free werden nicht verbunden. Falls doch, dann nur einmal und dann wieder nicht.
  • Sucheingaben

    wie verbinde ich meine bose tv soundbar mit einem laptop

    ,

    bose soundbar mit tablet verbinden

    ,

    ton von laptop per bluetooth windows 10

    ,
    bose an laptop anschließen
    , hwk550 soundbar über laptop verbinden, bose soundbar mit laptop verbinden, kann bose soundbox nicht mit laptop verbinden, Bose Soundbar mit Laptop koppeln Windows 10, laptop mit bose soundbar verbinden
    Oben