Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

Diskutiere Bootvorgang bist zur Passwort eingabe im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen , ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Mein Problem ist folgendes : Gestern habe ich meinen PC hochgefahren alles reibungslos bis...
S

Shotokan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen ,
ich hoffe es kann mir jemand helfen!?

Mein Problem ist folgendes :
Gestern habe ich meinen PC hochgefahren alles reibungslos bis zur passwort eingabe . Passwort eingegeben dann fing das Drama an .Die C platte wo windows drauf ist fängt an zu klicken klack klack im gleichen Rhytmus. Ich kann ihn weder zurücksetzen oder irgendwelche Problem behandlungen durch führen .

Ist die Platte defekt ?
Was kann ich jetzt noch machen ???

Gruß Shotokan

P.s. Falls meine Festplatte jetzt Schrott ist und ich keine Windows 10 Version habe (war das Kostenlose Update) wie bekomme ich wieder eins
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.176
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ob die Platte defekt ist kann Dir aus der Ferne niemand sagen. Eigentlich müsste eine defekte Platte direkt mit solchen Geräuschen beginnen, sobald sie angesprochen wird. Tut sie das? Windows dürfte also nicht mal booten, ohne dass dies los geht. Es spricht also mehr dafür, dass eine Partition Probleme hat und Windows versucht von der Daten zu lesen. Kann natürlich auch ein physisches Problem sein, dessen Ursache im Bereich der angesprochenen Partition liegt.

Eine Neuinstallation wäre kein Problem, so: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html kommst Du zu einem Installationsdatenträger. Bei der Neuinstallation die Eingabe des Produkt Keys übergehen - Windows aktiviert sich dann über den Abgleich des Hardwarehashes, der beim Upgrade an MS übermittelt wurde und bei der Neuinstallation abgeglichen wird.
 
S

Shotokan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
2
Ne Sie klickt oder Klackt erst nach der Pin eingabe!!!!
Aber jetzt geht glaub ich eh nichts mehr nach der Windows Reparatur
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.855
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Ne Sie klickt oder Klackt erst nach der Pin eingabe!!!!
Das kann daran liegen, daß danach andere Bereiche auf der Platte angesprochen werden sollen, auf die der Arm mit dem Schreib-/Lesekopf wegen eines Defektes nicht ugreifen kann. Auch meiner Meinung nach handelt es sich um einen Plattendefekt und Du solltest sie soschnell wie möglich austauschen, solange Du überhaupt noch darauf zugreifen kannst. Dann hast Du wenigstens noch eine Chance Deine Daten relativ problemlos retten zu können.
Aber jetzt geht glaub ich eh nichts mehr nach der Windows Reparatur
Warum fragst Du denn? :rolleyes:
 
Thema:

Bootvorgang bist zur Passwort eingabe

Bootvorgang bist zur Passwort eingabe - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

    Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang

    Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang: Hallo zusammen! Ich hoffe das ist das Richtige Forum. Ich hab ein Problem mit meinem Bootmanager oder meinem Bios. Bin jetzt nicht so der PC-Freak...
  • Kein bootvorgang nach Windows installation

    Kein bootvorgang nach Windows installation: Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom...
  • Windows 10 startet erst nach zweitem Bootvorgang

    Windows 10 startet erst nach zweitem Bootvorgang: Guten Tag! Dieses Thema wurde schon häufiger in den einschlägigen Foren behandelt, aber keine Antwort hat mich bisher weiter gebracht. Ich...
  • bootvorgang

    bootvorgang: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

      Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
    • Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang

      Fehler "0xc0000225" erscheint vor dem Bootvorgang: Hallo zusammen! Ich hoffe das ist das Richtige Forum. Ich hab ein Problem mit meinem Bootmanager oder meinem Bios. Bin jetzt nicht so der PC-Freak...
    • Kein bootvorgang nach Windows installation

      Kein bootvorgang nach Windows installation: Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom...
    • Windows 10 startet erst nach zweitem Bootvorgang

      Windows 10 startet erst nach zweitem Bootvorgang: Guten Tag! Dieses Thema wurde schon häufiger in den einschlägigen Foren behandelt, aber keine Antwort hat mich bisher weiter gebracht. Ich...
    • bootvorgang

      bootvorgang: beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc...
    Oben