Bootsequenz

Diskutiere Bootsequenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Ich wollte ein Programm über den IOBit deinstaller...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Ich wollte ein Programm über den IOBit deinstaller entfernen. Dabei wurde ich zu einem Neustart aufgefordert. Das habe ich getan. Seitdem erscheint die Meldung "loadstd - Failed to load system data. - InitProtectSystem failed." . Leider kann ich nicht auf den Bootsektor zu greifen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus
 
#
schau mal hier: Bootsequenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootsequenz

Bootsequenz - Ähnliche Themen

Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
HILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung: Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte...
WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst: Guten Tag, nach heutigem Update musste ich feststellen, dass ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann. Es werden auch keine...
Oben