Bootsequenz

Diskutiere Bootsequenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Ich wollte ein Programm über den IOBit deinstaller...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Ich wollte ein Programm über den IOBit deinstaller entfernen. Dabei wurde ich zu einem Neustart aufgefordert. Das habe ich getan. Seitdem erscheint die Meldung "loadstd - Failed to load system data. - InitProtectSystem failed." . Leider kann ich nicht auf den Bootsektor zu greifen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus
 
#
schau mal hier: Bootsequenz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootsequenz

Bootsequenz - Ähnliche Themen

Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004" angeboten, aber die Installation schlägt fehl: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten...
Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 (Abbild über MediaCreationTool erstellt) neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu...
Oben