Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Diskutiere Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und noch eine USB Frage ... Folgendes seltsame Verhalten: - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und...

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Und noch eine USB Frage ...
Folgendes seltsame Verhalten:

- Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das System neu, kommt immer:
"Missing Operating System".
Checke ich die Bootreihenfolge, steht der USB Stick ganz oben.

- Stecke ich einen USB Stick einer anderen Firma rein (Transcend o.ä.), passiert das nicht.

Was kann die Ursache sein?
Gibt es bootfähige und nicht bootfähige Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks - Ähnliche Themen

PC startet nicht mit eingestöpseltem USB-Stick: Für meinen Win-10-Pro-Rechner (Vers. 1703, 3GHz, 4 GB, 64 Bit) möchte ich die Datensicherung auf einem bleibend eingestöpselten USB-Stick...
Mit BIOS - von USB Stick starten: Hallo, folgendes Probem: Ich möchte ein neues Betriebssystem über einen USB Stick installieren, scheitere aber am BIOS. Da ich nach einem Tutorial...
Ratlosigkeit bei Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die...
Windows-10-Zugang mittels USB-Stick - so funktioniert es: Wer sich unter Windows 10 seinen PC vor unbefugten Zugriffen schützen möchte, kann zwar super-sichere Passwörter oder auch Zahlen-Pins verwenden...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben