Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Diskutiere Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und noch eine USB Frage ... Folgendes seltsame Verhalten: - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und...
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Und noch eine USB Frage ...
Folgendes seltsame Verhalten:

- Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das System neu, kommt immer:
"Missing Operating System".
Checke ich die Bootreihenfolge, steht der USB Stick ganz oben.

- Stecke ich einen USB Stick einer anderen Firma rein (Transcend o.ä.), passiert das nicht.

Was kann die Ursache sein?
Gibt es bootfähige und nicht bootfähige Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks - Ähnliche Themen

Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die...
USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
MediaCreationTool (MCT) 1909 schrottet USB-Sticks: Moin, moin. Habe mir das MCT1909 runtergeladen und benutzt, um einen USB-Stick am PC* zu erstellen. Die Prozedur läuft auch genau so ab, wie man...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Oben