Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Diskutiere Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und noch eine USB Frage ... Folgendes seltsame Verhalten: - Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und...
  • Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks Beitrag #1
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
152
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Und noch eine USB Frage ...
Folgendes seltsame Verhalten:

- Stecke ich einen Kingston Data-Traveler USB Stick ein (habe inzwischen mehrere) und starte dann das System neu, kommt immer:
"Missing Operating System".
Checke ich die Bootreihenfolge, steht der USB Stick ganz oben.

- Stecke ich einen USB Stick einer anderen Firma rein (Transcend o.ä.), passiert das nicht.

Was kann die Ursache sein?
Gibt es bootfähige und nicht bootfähige Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks

Bootreihenfolge bei Kingston USB Sticks - Ähnliche Themen

Mit BIOS - von USB Stick starten: Hallo, folgendes Probem: Ich möchte ein neues Betriebssystem über einen USB Stick installieren, scheitere aber am BIOS. Da ich nach einem Tutorial...
Ratlosigkeit bei Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die...
Windows-10-Zugang mittels USB-Stick - so funktioniert es: Wer sich unter Windows 10 seinen PC vor unbefugten Zugriffen schützen möchte, kann zwar super-sichere Passwörter oder auch Zahlen-Pins verwenden...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben