H
HaKue
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home Premiun 64 bit 21H1 Build aktuell
- System
- CPU: i5-9400, RAM: 16 GB, Grafik: RTX 2060 6GB
Hallo
mein Rechner:
CPU: Intel Core i5-4570
Board: Gigabyte B85M-D3H
Chipsatz: Intel B85
Ram: 8 GB
Grafikchip: NVIDIA Geforce GT 630
Grafikkarte: ASUS GT630 SL
Netzwerk: Atheros AR9485 Wireless
Tastatur PS2
Maus USB
Festplatte 1000 GB
partioniert:
System reserviert ca. 100 MB
Primäre Part C:\ Win 7
Primäre Part D:\ reserviert für Win 10
Erweiterte Partition darin 4 Daten Partitionen
ich habe Win10 64 Bit heruntergeladen als ISO gebrannt und installiert. Zuerst sah alles ganz gut aus. Wlan gewählt und konfiguriert, MS Konto
aktiviert, dann ein Neustart. Es erscheint eine Oberfläche in der ich Win7 oder Win10 auswählen konnte. Nach der Auswahl bootete der Rechner neu und blieb dann mit einem schwarzem Bildschirm hängen, der Mauscursor war sicht- und bewegbar, aber sonst geschah nichts. Auch mit der Reparaturfunktion der DVD konnte weder Win7 noch Win10 zum Leben erwecken. Mir blieb nur die Möglichkeit mit der Reparatur DVD von Win7 ein zum Glück vorhandenes Systemabbild zurück zu spielen.
Was habe ich evtl. falschgemacht oder hat der Rechner ein Problem?
Gruss Hans
mein Rechner:
CPU: Intel Core i5-4570
Board: Gigabyte B85M-D3H
Chipsatz: Intel B85
Ram: 8 GB
Grafikchip: NVIDIA Geforce GT 630
Grafikkarte: ASUS GT630 SL
Netzwerk: Atheros AR9485 Wireless
Tastatur PS2
Maus USB
Festplatte 1000 GB
partioniert:
System reserviert ca. 100 MB
Primäre Part C:\ Win 7
Primäre Part D:\ reserviert für Win 10
Erweiterte Partition darin 4 Daten Partitionen
ich habe Win10 64 Bit heruntergeladen als ISO gebrannt und installiert. Zuerst sah alles ganz gut aus. Wlan gewählt und konfiguriert, MS Konto
aktiviert, dann ein Neustart. Es erscheint eine Oberfläche in der ich Win7 oder Win10 auswählen konnte. Nach der Auswahl bootete der Rechner neu und blieb dann mit einem schwarzem Bildschirm hängen, der Mauscursor war sicht- und bewegbar, aber sonst geschah nichts. Auch mit der Reparaturfunktion der DVD konnte weder Win7 noch Win10 zum Leben erwecken. Mir blieb nur die Möglichkeit mit der Reparatur DVD von Win7 ein zum Glück vorhandenes Systemabbild zurück zu spielen.
Was habe ich evtl. falschgemacht oder hat der Rechner ein Problem?
Gruss Hans