Bootproblem

Diskutiere Bootproblem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus, Ich habe mir nach Anleitung den neuen Anmeldebilschirm eingestellt. Jetzt besteht das Problem wenn ich boote und Windows 10 oder 8.1...
F

Freddy210

Servus,
Ich habe mir nach Anleitung den neuen Anmeldebilschirm eingestellt.
Jetzt besteht das Problem wenn ich boote und Windows 10 oder 8.1 auswähle, das der Anmeldebilschrim nicht erscheit, als es geht nicht weiter.
Starte ich PC neu, geht wieder alles wie immer, muss also praktisch den PC 2x starten damit der Anmeldebildschrim erscheint.
An was könnte das jetzt plötzlich liegen.

Edit: Erledigt, habe wieder den normalen Anmeldebildschirm eingestellt und schon funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Bootproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootproblem

Bootproblem - Ähnliche Themen

Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Partitionsausfall: Ca letzte Woche habe ich am Abend noch mein PC in den Ruhezustand gesetzt und wollte ihn am nächsten Morgen wieder anmachen und danach hatte er...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Computer fährt nicht runter, Bildschirme und USB Geräte gehen aber aus.: Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da auch helfen :) Wenn ich den Rechner Runterfahre gehen zwar die Bildschirme aus allerdings...
Vivaldi Browser auf mehreren Geräten synchronisieren - So kann man das Synchronisieren aktivieren: Viele nutzen heutzutage sowohl den PC als auch ein Smartphone, oder vielleicht auch mehr als einen PC aus den verschiedensten Gründen, und da wäre...
Oben