Bootmenü Windows 10

Diskutiere Bootmenü Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mit Hilfe von EasyBCD die - AomeiBackupperProf2.0.2.iso - eingebunden und damit ein Bootmenü (schwarz) erhalten. Die Installation von -...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe mit Hilfe von EasyBCD die - AomeiBackupperProf2.0.2.iso - eingebunden und damit ein Bootmenü (schwarz) erhalten.
Die Installation von - Restore Point Creator - erforderte einen Neustart und anschließend hatte ich den blauen Bootbildschirm von Windows mit den Einträgen für Windows und die Aomei-ISO.
War unter Windows 8 bisher noch nicht aufgetreten - ist also neu und die ISO gestartet - läuft durch und startet das ISO-Programm wie es aussieht aus dem Arbeitsspeicher.
So wird es jedenfalls auch via EasyBCD eingebunden.
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mit "kürzlich" liegst du wohl etwas daneben. Schau dir mal die Downloadzeiten/Dateigrößen an.
Die Dateihashes sind gleich - ist also schon länger nicht aktualisiert worden oder ?
Liegen ja fast genau 2 Jahre dazwischen.

Habe nun wieder auf den Easy-Schirm umgestellt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Danke für den Hinweis.
Ich habe die neue Beta "EasyBCD 2.3.183" gemeint und übersehen, das diese noch nicht veröffentlicht wurde.
Neu sind volle UEFI-Unterstützung und einige andere Änderungen.

Den Link zum Download könnt ihr per PN bei mir anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Hallo kannst du mir den Link zu EasyBCD 2.3.183 auf <<E-Mail Adresse entfernt!>> senden? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.500
Wenn Du dich --> hier <-- registrierst, kannst Du die ganz offiziell herunterladen. ;)

Außerdem würde ich an Deiner Stelle die Klartext-EMailadresse aus Deinem Post ganz schnell herauslöschen, wenn Du nicht mit Spam überschüttet werden willst.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.310
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Gast
Seit wann werden hier Anfragen gestellt, die an eine E-Mail Adresse beantwortet werden sollen?
 
Thema:

Bootmenü Windows 10

Sucheingaben

win10 easybcd

,

win10 bootmenü

,

bootmanager aufrufen

,
windows bootmanager aufrufen

Bootmenü Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Blaues Bootmenü wiederherstellen

    Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

    Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

    Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene...
  • Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest

    Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest: Hallo Community, Ich wollte avast auf meinem PC deinstallieren. Da das nicht so einfach ging habe ich mir von Avast das Deinstallationstool...
  • Windows 7 Bootmenü auf windows 10 umstellen

    Windows 7 Bootmenü auf windows 10 umstellen: Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich zwei Festplatten so auf eine habe ich mein Windows 10 Home als erstes installiert und dann auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben