Bootmenü Windows 10

Diskutiere Bootmenü Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mit Hilfe von EasyBCD die - AomeiBackupperProf2.0.2.iso - eingebunden und damit ein Bootmenü (schwarz) erhalten. Die Installation von -...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe mit Hilfe von EasyBCD die - AomeiBackupperProf2.0.2.iso - eingebunden und damit ein Bootmenü (schwarz) erhalten.
Die Installation von - Restore Point Creator - erforderte einen Neustart und anschließend hatte ich den blauen Bootbildschirm von Windows mit den Einträgen für Windows und die Aomei-ISO.
War unter Windows 8 bisher noch nicht aufgetreten - ist also neu und die ISO gestartet - läuft durch und startet das ISO-Programm wie es aussieht aus dem Arbeitsspeicher.
So wird es jedenfalls auch via EasyBCD eingebunden.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mit "kürzlich" liegst du wohl etwas daneben. Schau dir mal die Downloadzeiten/Dateigrößen an.
Die Dateihashes sind gleich - ist also schon länger nicht aktualisiert worden oder ?
Liegen ja fast genau 2 Jahre dazwischen.

Habe nun wieder auf den Easy-Schirm umgestellt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Danke für den Hinweis.
Ich habe die neue Beta "EasyBCD 2.3.183" gemeint und übersehen, das diese noch nicht veröffentlicht wurde.
Neu sind volle UEFI-Unterstützung und einige andere Änderungen.

Den Link zum Download könnt ihr per PN bei mir anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Hallo kannst du mir den Link zu EasyBCD 2.3.183 auf <<E-Mail Adresse entfernt!>> senden? Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wenn Du dich --> hier <-- registrierst, kannst Du die ganz offiziell herunterladen. ;)

Außerdem würde ich an Deiner Stelle die Klartext-EMailadresse aus Deinem Post ganz schnell herauslöschen, wenn Du nicht mit Spam überschüttet werden willst.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Gast
Seit wann werden hier Anfragen gestellt, die an eine E-Mail Adresse beantwortet werden sollen?

Thema:

Bootmenü Windows 10

Sucheingaben

win10 easybcd

,

win10 bootmenü

,

bootmanager aufrufen

,
windows bootmanager aufrufen

Bootmenü Windows 10 - Ähnliche Themen

• Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene...
  • Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest

Avast Deinstallationstool hängt im Bootmenü fest: Hallo Community, Ich wollte avast auf meinem PC deinstallieren. Da das nicht so einfach ging habe ich mir von Avast das Deinstallationstool...
  • Windows 7 Bootmenü auf windows 10 umstellen

Windows 7 Bootmenü auf windows 10 umstellen: Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich zwei Festplatten so auf eine habe ich mein Windows 10 Home als erstes installiert und dann auf...