Bootmanager verlassen

Diskutiere Bootmanager verlassen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke +...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke + Taste gleichzeitig gedrückt. Jetzt bin ich im Bootmanager und komme nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
 
#
schau mal hier: Bootmanager verlassen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootmanager verlassen

Bootmanager verlassen - Ähnliche Themen

Kernel-Power Fehler Ereignis-ID 41: Hallo, seit 2-3wochen hab ich dieses Problem, mein Pc startet einfach immer wieder neu, mal wenn ich z.B. Minecraft spiele, manchmal aber auch...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
Taste Ctrl+Alt+Q reagiert nicht, keine "@"-Ausgabe: Guten Tag zusammen, ob meine Frage hier richtig positioniert ist, kann ich nicht sagen, trotzdem: Mein PC: Laptop Huawei, Matebook D15. Nie...
Kein Bild in Reparaturmodus von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich beim starten meines PCs einen ewigen Ladebildschirm erhalte. ich habe bereits den...
woher kommt dieses Pop-up Fenster: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem meinen iMac Rechner durch einen neuen ersetzt und betreibe Windows 10 als VM mit Paralles Desktop. Am iMac...
Oben