Bootmanager im Bios

Diskutiere Bootmanager im Bios im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was sagt Folgendes aus: Im Bios unter Boot Boot Option #1 [Windows Boot Manager (P…] Boot Option #2 [Windows Boot Manager...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was sagt Folgendes aus:

Im Bios unter

Boot

UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities

UEFI USB Key Drive BBS Priorities



Boot Option #1 [Windows Boot Manager (P…]

Boot Option #2 [Windows Boot Manager (P…]



Boot Option #1

Windows Boot Manager (P3: 240GB SSD)

Windows Boot Manager (P0: Samsung SSD 860 QVO 1TB)



Wie kann ich erkennen, ob P3 oder P0 als Festplatte (C) erkannt wird? [
 
#
schau mal hier: Bootmanager im Bios. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bootmanager im Bios

Bootmanager im Bios - Ähnliche Themen

nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...
Funktionsupdate: Seit dem Funktionsupdate kann ich mich nicht mehr einloggen. Das Fenster um dass Passwort einzugeben erscheint nicht Der Computer startet zwar...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben