Bootloop WIN10 : System thread exception not handled

Diskutiere Bootloop WIN10 : System thread exception not handled im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Acer 3820TG Laptop von win 7 auf win10 upgegrated. . 2 wochen keine probleme, dann kann firefox upgrade und dann mitten in der sitzung...
G

Gastmanni

Habe ein Acer 3820TG Laptop von win 7 auf win10 upgegrated. . 2 wochen keine probleme, dann kann firefox upgrade und dann mitten in der sitzung der o.a. fehlerhinweis mit bootloop (neustart, hinweis auf pc reparatur, dann hinweis auf neustart)
Habe im englishsprachigen forum gestöbert:
Beim start des laptops (acerlogo) Alt und F10 gedrückt. da kommmt man ins das acer rep. menü. hier den 2. punkt von oben ausgewählt. hat aber nichts gebracht. dann den 3. Punkt ausgewählt (abbrechen). Hier kam dann von win der hinweis, dass der pc neu gestartet werden muss. Im auswahlmenü dann jedoch "andere option" gewählt und "win10" zum start ausgewählt. dann noch 30 min gewärtet und win 10 war wieder da.
Ich muss schon sagen, dass sich Microsoft da ein gewältiges Ei gelegt hat, wenn unausgereifte Software an den Nutzer verteilt wird und darauf gehofft wird, dass die User die Fehler aufstöbern. So bringt man lediglich Kunden zur Konkurrenz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast Olli

Hallo Gastmanni,

Du bist mein persönlicher Held :-) Mein Acer Aspire 5738ZG ist gestern mitten in der Installation von Win10 abgebrochen, evtl. war ihm einfach zu heiß ;-) Fehlermeldung war wie Deine im Betreff nach dem Starten.
Nachdem ich schon alles möglich zur Wiederherstellung probiert hatte, hab ich glücklicherweise Deinen Thread entdeckt und alles wie von Dir beschrieben gemacht, mit der Ausnahme, dass meiner Acer sich wieder auf Win7 zurückbesinnen hat, dabei bleibt es auch erstmal :-)

viele Grüße Olli

G

gastkatja2310

Ich hab das gleiche problem. ALT + F 10 und dann geht es wieder. Danke.

Thema:

Bootloop WIN10 : System thread exception not handled

Sucheingaben

system thread exception not handled

,

system thread exception not handled windows 10

,

system thread exception not handled windows 10 deutsch

,
system thread not handled windows stürzt immer wieder ab
, windows 10 system thread exception not handled , kmode exception not handled windows 10 deutsch, system thread exception not handled deutsch, thread exception not handled, thread exception not handled www.win-10-forum.de, windows 10 system thread exception not handled deutsch, system thread exception not handled windows 10 deutsch wlan , kmode exception not handled windows 10, kmode exception not handled, acer v17 nitro absturz bei windows update bootloop, windows 10 kmode exception not handled, system thread not handled, system thread not handeld, system thread exception not handled site:www.win-10-forum.de, windows 10 system thread handle exception not handled, windows 10 system threat Absturz, system_thread_exception_not_handled windows 10 deutsch www.win-10-forum.de, notebook fehlermeldung system thread exception not handled, system thread exception laptop stürzt ab, Windows 10 error system thread exception not handled, thread exception not handled win 10

Bootloop WIN10 : System thread exception not handled - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint...
  • Bootloop-Kernel data in page error

Bootloop-Kernel data in page error: Hey, Also folgende Situation. Gerade am Laptop gewesen, im Browser(Chrome) auf garantiert virenfreien Seiten unterwegs gewesen. Dann wollte ich...
  • Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre...
  • Surface Bootloop

Surface Bootloop: Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku...
  • Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich...