M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Laptop (Lenovo IdeaPad 110 17ISK) dann neu gestartet und jetzt befindet er sich im Bootloop. Da ich mich jetzt nicht super gut auskenne, wollte ich mal fragen, wie ich das Problem lösen kann.
Was ich bereits probiert habe:
-3x während dem Start den Laptop zwangsweise ausschalten, um in die automatische Reparatur zu kommen. Diese hat sich erst gar nicht geöffnet.
-Windows-Installationsstick machen, um dann auf die Computerreparatur zuzugreifen. Nach dem Klick auf eben diese Schaltfläche ("Computerreparatur" oder so) bleibt der Bildschirm blau.
Wäre super, wenn das Problem auch ohne Zurücksetzen behoben werden könnte.
Der Lenovo-Support sagte, der einzige Weg wäre das Zurücksetzen, der Microsoft-Support hat mich auf dieses Forum hingewiesen
Danke schonmal!
ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich habe den Laptop (Lenovo IdeaPad 110 17ISK) dann neu gestartet und jetzt befindet er sich im Bootloop. Da ich mich jetzt nicht super gut auskenne, wollte ich mal fragen, wie ich das Problem lösen kann.
Was ich bereits probiert habe:
-3x während dem Start den Laptop zwangsweise ausschalten, um in die automatische Reparatur zu kommen. Diese hat sich erst gar nicht geöffnet.
-Windows-Installationsstick machen, um dann auf die Computerreparatur zuzugreifen. Nach dem Klick auf eben diese Schaltfläche ("Computerreparatur" oder so) bleibt der Bildschirm blau.
Wäre super, wenn das Problem auch ohne Zurücksetzen behoben werden könnte.
Der Lenovo-Support sagte, der einzige Weg wäre das Zurücksetzen, der Microsoft-Support hat mich auf dieses Forum hingewiesen
Danke schonmal!