Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen.

Diskutiere Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe User, Ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe das mir wieder mal jemand einen Rat weiss. Ich würde gerne mein Notebook von...
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
Hallo liebe User,

Ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe das mir wieder mal jemand einen Rat weiss. Ich würde gerne mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 umstellen. Nun habe ich versucht mir einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen, aber in dem Microsoft Tool, wird der Stick um die Datei zu speichern komischerweise nicht erkannt.
Dann habe ich versucht direkt von der Microsoft Seite zu installieren, aber nach 13 Std. Update Suche, habe ich es abgebrochen, weil sich nichts getan hat. Liegt es daran dass ich vielleicht zu blöde bin, oder was ist das Problem?

Vielleicht hat mir jemand einen guten Tip oder Rat.

Vielen Dank im voraus und einen schönen 3ten Advent

Viele Grüße,

Rüdiger
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.671
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
Hallo areiland,
Vielen Dank für Deine Antwort. Genau wie von dir beschrieben habe ich es gemacht. Allerdings erkennt das Programm meinen Stick nicht, der 12 GB Speicher hat.
 
H

Heinz

Was*ich hier noch etwas unklar finde ist folgendes:
ich Weiss nicht ob es tatsächlich wichtig und erforderlich ist,aber ich stecke den Stick bereits ein,bevor ich die Setuproutine beginne. Bei der entsprechenden Frage ob Stick oder DVD klicke ich Stick und MS zeigt mir dann genau die Bezeichnung meines Sticks,also zb."Sandisk 8GB". Ich nehme an MS hat dann geprüft ob der Stick gut ist.
Der Download wird dann ohne mein weiteres Zutun auf den Stick geladen.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.089
OT @Heinz,
hast du dein Tastaturlayout geändert?

@Saesse,
erstelle den Stick nochmal neu.
 
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
Danke Michael, Heinz und auch areiland. Hat leider mit dem Stick immer noch nicht geklappt. Hab nun eine ISO auf DVD gebrannt, und es hat angefangen zu installieren. Allerdings, und das war mein zweites Problem fängt er an Updates zu suchen (Updates werden abgerufen) und findet nichts. Gestern hat er ca. 9 Std. gesucht ohne was zu finden. Was nun??????
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.089
Ist ne Weile her, dass ich 10 installiert habe, erinnere mich aber, dass man die Updatesuche
ausschliessen kann. Mag sein, dass ich mich irre.
 
P

Ponderosa

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
72
Ort
Letzebuerg
Version
10 Pro
Installierst du denn auf dein bestehendes Windows 7 , oder auf eine leere, nicht formatierte Festplatte ?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.190
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Saesse,
evtl. mag Windows den USB Stick nicht, das kommt vor(besonders bei älteren USB Sticks).
Oder den Port hinten mal testen...
Micha hat aber völlig Recht, Du kannst die Update Suche bei der Installation beruhigt überspringen( ja, auch wenn sie schreiben es sein WICHTIG!!). ;-)
Dann sollte eigentlich die Installation je nach Hardware(??) mehr oder weniger schnell ablaufen.
Wie Ponderosa schon schrieb, versuchst Du einen Clean Install(nichts behalten, ist die Platte leer oder W7 installiert?).
Einen Key für 10 besitzt Du, bei der Installation kannst Du die Eingabe noch überspringen, zum Aktivieren später brauchst Du ihn.
Nicht das Du 7 plättest ohne einen gültigen 10'er Key zu haben!?


und das war mein zweites Problem fängt er an Updates zu suchen (Updates werden abgerufen) und findet nichts. Gestern hat er ca. 9 Std. gesucht ohne was zu finden. Was nun??????
Im Zweifelsfall Internet Verbindung vorher kappen....aber Du kannst das abwählen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saesse

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
30
So, mal vielen Dank an alle. Hab jetzt eine ISO-DVD gebrannt, und nun spielt alles wie ich gewollt habe. Danke nochmals an alle für Eure Hilfe.
 
H

Heinz

Hallo Michael
Warum fragst du,wegen meiner Tastatur? Sie ist schon etwas alt und ich*bekomme langsam etwas Schreibprobleme damit,wenn du das meinst? Aber nach wie vor habe ich "United States-international"drauf. :confused::cool:
Heinz
Es ist aber so,dass ich jedesmal wenn ich den Text fertig geschrieben hab,auf*Fehler kontrollieren muss,die*durch die Tastatur geschehen und nicht wegen meiner Grammatikkenntnisse oder aus Flüchtigkeit. Sorry dafür. Reinigen etc. hat bis jetzt noch nichts genützt.
Ich weiss,dies ist " Off Topic" ,moechte aber keinen neuen Threat starten desswegen.
Aber auf deine Bemerkung hin,hab ich nun*von US- International auf US normal umgestellt und es scheint nun tatsaechlich weniger Stoerungen zu geben,ausser,dass ich halt nun keine deutschen Umlaute*mehr schreiben kann und stattdessen halt nun ae/oe /ue schreibe,
Ich habe ja ausschliesslich desswegen das US International gewaehlt,da ich in deutschen Foren oefters*auf eine kaputte Tastatur hingewiesen wurde.
Ok,offTopic nun zu ende.
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen.

Sucheingaben

bootfähigen stick win 10 erstellen

,

bootfähigen usb stick erstellen

,

win 10 bootfähigen stick erstellen

,
bootfähiger usb stick windows 10
, windows 10 usb stick erstellen bootfähig, win 10 usb stick erstellen, recovery stick erstellen windows 10, windows 10 bootfähigen usb stick erstellen, bootfähigen usb stick erstellen windows 10, erstellen bootfähiger usb stick windows 10, windows 10 recovery usb erstellen, bootfähigen stick erstellen windows 10, win 10 sicherung auf usb bootfähig erstellen, win10 bootfähigen usb stick erstellen, bootfähiges windows 10 auf usb stick, usb bootfähig, usb stick bootfähig machen windows 10, ruecksetzdatentraeger erstellen win 10, win 10 bootfähigen usb-stick erstellen, bootfähiges backup erstellen win 10, wie kann man win 1903 auf usb stick erstellen, boot fähigen stick erstellen windows 10, win 10 rettungs stick erstellen, windows 10 installation usb erstellen, https://www.bing.com/search?q=win 10 sicherung auf usb bootfähig erstellen

Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen. - Ähnliche Themen

  • USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen

    USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich einen USB Stick noch bootfähig machen kann wenn Windows 10 schon fertig draufgespielt ist. Das Windows Image...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

    Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Bootfähigen USB Stick mit den Treibern für mein Tablet erstellen

    Bootfähigen USB Stick mit den Treibern für mein Tablet erstellen: Wie kann ich einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 64bit mit allen benötigten Treibern für mein Asus Transformer Mini T102HA erstellen ...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

    Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.
  • Bootfähigen USB- Stick auf CD brennen

    Bootfähigen USB- Stick auf CD brennen: Hallo, benütze das Programm Backup & Recovery 16 zur Festplattensicherung. In dem Programm habe ich mir einen bootfähigen USB- Stick erstellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben