bootfähigen USB Stick erstellen

Diskutiere bootfähigen USB Stick erstellen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, leider startet mein WIN 10 (upgrade von WIN 8) nicht mehr. Um die Daten zu retten würde ich gerne einen bootfähigen USB Stick erstellen...
M

Marion

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
9
Hallo, leider startet mein WIN 10 (upgrade von WIN 8) nicht mehr.
Um die Daten zu retten würde ich gerne einen bootfähigen USB Stick erstellen. Dazu habe ich im Netz bereits einges gefunden u.a. mit dem Window Media Creation tool.
Noch habe ich leider keinen WIN Key zur Hand.
Wirdas funktionieren, wenn ich vom Stick botte und keinen Key habe?

Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Marion
Sofern dein Windows 10 nach dem Upgrade von Windows 8.1 online von Microsoft aktiviert wurde,brauchst du keinen Key mehr.Es muss einfach die gleiche Version sein,also home zu home ,sowie pro zu pro. Microsoft aktiviert automatisch sobald du online bist.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.021
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du benötigst für Windows 10 keinen Produkt Key, dessen Aktivierung ist online bei MS gespeichert. Es aktiviert sich selbst, wenn Du bei einer Neuinstallation statt einen Key einzugeben den Punkt "Ich habe keinen Produkt Key" anklickst. Allerdings ist der Installationsdatenträger von Windows 10 nur sehr bedingt dazu geeignet Daten zu sichern. Da würde ich zu einer Linux LiveDVD raten, die Dir eine Windows ähnliche Oberfläche bietet, über die eine Sicherung komfortabler ist.
 
Thema:

bootfähigen USB Stick erstellen

Sucheingaben

bootfähigen stick win 10 erstellen

,

bootfähigen usb stick erstellen

,

usb stick nachträglich bootfähig machen

bootfähigen USB Stick erstellen - Ähnliche Themen

  • USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen

    USB Stick mit Windows 10 drauf nachträglich noch bootfähig machen: Hallo, ich wollte nur wissen ob ich einen USB Stick noch bootfähig machen kann wenn Windows 10 schon fertig draufgespielt ist. Das Windows Image...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

    Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Bootfähigen USB Stick mit den Treibern für mein Tablet erstellen

    Bootfähigen USB Stick mit den Treibern für mein Tablet erstellen: Wie kann ich einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10 64bit mit allen benötigten Treibern für mein Asus Transformer Mini T102HA erstellen ...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

    Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.
  • Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen.

    Bootfähigen USB Stick für Windows 10 erstellen.: Hallo liebe User, Ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe das mir wieder mal jemand einen Rat weiss. Ich würde gerne mein Notebook von...
  • Ähnliche Themen

    Oben