...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder...

Diskutiere ...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Notebook (Urspr. Win 7 ultimate, dann Update auf Win 10), auf dem zwei User eingerichtet sind. Ich kann den...
K

KUHoepcke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
10
Version
1511
System
AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,65 Ghz
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung-Notebook (Urspr. Win 7 ultimate, dann Update auf Win 10), auf dem zwei User eingerichtet sind. Ich kann den Rechner nicht 'runterfahren. Er bootet immer wieder, egal, von welchem User ich es auch versuche. Wir haben noch ein baugleiches Modell in der Familie, mit identischer Geschichte, allerdings nur mit einem User, da existiert das Problem nicht,

Gibts da womöglich ein bekanntes Problem? Oder weiß jemand eine Lösung? Wäre super.

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux:

Kay-Uwe

p.s.: Was ist denn ein "Trackback"?
 
Thema:

...bootet nach dem Herunterfahren ummer wieder...

Sucheingaben

tablet mit win10 home startet bei herunterfahren neu

Oben