Booten von win10

Diskutiere Booten von win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab mein computer gestartet und es kommt ein fehlercode: 0xc000000f Ich kann windows nicht mehr starten Ich hatte win10pro was muss ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab mein computer gestartet und es kommt ein fehlercode:
0xc000000f
Ich kann windows nicht mehr starten
Ich hatte win10pro
was muss ich machen?

#
schau mal hier: Booten von win10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Booten von win10

Booten von win10 - Ähnliche Themen

Win10 Update 1909 Probleme: AtihdWB6.sys, 0xc000000f: Hallo Community, ich habe auf meinem älteren Notebook HP 8530p das Problem, dass der Treiber AtihdWB6.sys einen Systemstart verhindert: es wird...
Willkürliche Bluescreens (VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR, DRIVER_POWER_STATE_FAILURE): Hallo, ich bekomme immer wieder Bluescreens während der Nutzung meines Laptops. Meistens VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR, manchmal auch...
Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi: Wenn ich mein Surface 3 starten will kommt diese Meldung, ich habe probiert in die Boot Einstellungen zu kommen und mit einem bootbaren USB-Stick...
Booten von Windows: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Booten von Windows 10, wenn die externe Festplstte eingeschaltet ist. Der PC bootet erst, wenn ich...
Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...
Oben