Booten mit SSD

Diskutiere Booten mit SSD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe ein Problem ich habe wollte gerade mein Windows von einem USB-Stick auf meinen Computer installieren. Das hat auch alles geklappt...
G

Gast

Hallo ich habe ein Problem ich habe wollte gerade mein Windows von einem USB-Stick auf meinen Computer installieren. Das hat auch alles geklappt nach der Installation habe ich aber das Problem das der Vorgang immer wieder neu startet und ich nicht in den Einrichtungen Punkt komme ?
Brauche Hilfe?!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den USB Stick entfernen oder die SSD in der Bootreihenfolge vor den USB setzen.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn der erste Neustart erfolgt, muss von der Platte gebootet werden. Darum muss vor dem Boot der Stick entfernt werden, wenn er im Bios in der Bootorder vorangestellt ist. Dort sollte standardmäßig der Bootmanager an 1 stehen.

Thema:

Booten mit SSD

Booten mit SSD - Ähnliche Themen

• W10 Boot Problem, EVO 970 NVMe SSD auf PCe x4 Adapter (Clone von EVO 850 SSD SATA AHCI 6GB7sec.)

W10 Boot Problem, EVO 970 NVMe SSD auf PCe x4 Adapter (Clone von EVO 850 SSD SATA AHCI 6GB7sec.): Hallo zusammen, kann mir jemand eine fachlich kompetente Hilfestellung geben, bei folgendem Problem. (Kurzbeschreibung in Englisch, weil parallel...
  • Windows erkennt SSD mit Bootpartition nicht und kann nicht booten. (Findet kein Medium mit dem er bo

Windows erkennt SSD mit Bootpartition nicht und kann nicht booten. (Findet kein Medium mit dem er bo: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem einen Arbeits PC mit einer SSD aufgerüstet und die alte HDD, samt Windows auf die SSD geklont. Der PC...
  • SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?

SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?: Hi, habe vor etwa einem halben Jahr meinen Rechner zusammengebaut und damals nicht beachtet, die HDD während der Installation von Windows...
  • Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.

Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...
  • Boot-Eintrag Win10 Partition auf HD2 (SSD) verschieben

Boot-Eintrag Win10 Partition auf HD2 (SSD) verschieben: Hallo Leute, ich habe in meinen Lenovo Yoga 2 13 Ultrabook eine M.2 SSD eingebaut, möchte und habe die alte Platte drin gelassen. Laut Bios kann...