BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Diskutiere BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version) Ich erhalte seit heute die...
M

Michael19-92

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
28
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Rechner (HP EliteBook 8760w aktuelle Windows 10 Version)
Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)
Was habe ich getan?:
Ich habe dummerweise von meiner Festplatte C die beiden Partitionen "System-reserviert" gelöscht.
(eigentlich wollte ich eine andere Festplatte formatieren)
Seitdem funktioniert Windows 10 nicht mehr.
Was kann ich dahingehend tun?

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar :)
Grüße,
Michael
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.248
Mit einem Windows10-Installationsmeduim booten und eine Reparatur starten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.460
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Von einem Windows Installationsdatenträger starten und die Bootmanagerpartition wiederherstellen - was denn sonst?
So: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html erhält man einen Installationsdatenträger. Und so: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/575-bootmanager-mbr-installationen-systemlaufwerk-verlegen.html, oder so: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/62942-efi-installationen-windows-bootmanager-systemlaufwerk-verlegen.html#post178058 erstellt man die Bootmanagerpartition neu und versieht sie mit den notwendigen Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michael19-92

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
28
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Danke für eure Antworten.
Ich werde dies gleich mal testen und berichten.
Danke!
 
M

Michael19-92

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
28
Version
Windows 10 Pro 1709
System
Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, RAM 16GB,Nvidia Geforce GTX 1070
Habe nun mein Windows 10 komplett neu installiert, nachdem es bei dem Versuch der Reparatur
zu Fehlern kam.

Danke euch trotzdem für die schnelle Hilfe.
Hat man selten in einem online Forum.
 
Thema:

BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0)

Sucheingaben

boot device not found

BootDevice Not Found - Hard Disk - (3F0) - Ähnliche Themen

  • operation system not found

    operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub...
  • Provider cannot be found. It may not be properly installed.

    Provider cannot be found. It may not be properly installed.: Hello all, I've installed on my Windows 10 machine an Oracle ODBC Instant Client 12 in order to connect my Excel macro to an Oracle database...
  • Undo edit button not found/ Insert citation button not found

    Undo edit button not found/ Insert citation button not found: Guten Tag, kennt jemand dieses beiden Meldungen (siehe Betreff) und weiss, wo das Problem liegen könnten (vllt Mendeley als Zitierprogramm)...
  • WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife

    WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...
  • win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife

    win 10 "no bootdevice accessible", bluescreen-schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben