Boot-Schleife nach Update auf Build 10130

Diskutiere Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...
  • Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 Beitrag #1
G

Gast

Download von Build 10130 OK.
Vorbereitung der Installation OK.
Dann Neustart bis Windows Symbol.
???????
Es half nur Neuinstallation mit Build 10074, oder PC zurücksetzen.

• Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sowas kann leider vorkommen - denn Windows 10 ist immer noch eine Preview, die auf einzelnen Rechern durchaus ihre Probleme haben kann.

Thema:

Boot-Schleife nach Update auf Build 10130

Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme: Moin liebe Kollegen, jetzt hat es mich mal erwischt. Mein Hostrechner (Build 1944.1645) hatte mich während der Session aufgefordert einen...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...

Sucheingaben

windows 10 boot schleife

,

bootschleife nach windows 10 installation

,

windows 10 upgrade bootschleife

,
neustart schleifenach windows 10 upgrade
, win 10 nach zurücksetzen bootschleife, windows 10 bleibt nach upgrade in bootschleife www.win-10-forum.de
Oben