Boot-Schleife nach Update auf Build 10130

Diskutiere Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Download von Build 10130 OK. Vorbereitung der Installation OK. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart bis Windows Symbol. Dann Neustart...
G

Gast

Download von Build 10130 OK.
Vorbereitung der Installation OK.
Dann Neustart bis Windows Symbol.
Dann Neustart bis Windows Symbol.
Dann Neustart bis Windows Symbol.
???????
Es half nur Neuinstallation mit Build 10074, oder PC zurücksetzen.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.344
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sowas kann leider vorkommen - denn Windows 10 ist immer noch eine Preview, die auf einzelnen Rechern durchaus ihre Probleme haben kann.
 
Thema:

Boot-Schleife nach Update auf Build 10130

Boot-Schleife nach Update auf Build 10130 - Ähnliche Themen

[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Windows 10 Update Download Schleife: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Win10 Home 64-Bit folgendes Problem: Windows Update zeigt mir ein (z.B.) Kumulatives Update für...
Fehler beim Windows Update 2004: Ich habe mehrmals versucht das 2004er Update herunterzuladen und zu installieren. Alles lief wie immer, nur nach dem neustarten zum Installieren...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich...

Sucheingaben

windows 10 boot schleife

,

bootschleife nach windows 10 installation

,

windows 10 upgrade bootschleife

,
neustart schleifenach windows 10 upgrade
, win 10 nach zurücksetzen bootschleife, windows 10 bleibt nach upgrade in bootschleife www.win-10-forum.de
Oben