J
jokron
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Acer Aspire 7750G von Win7 64bit auf die angebotene Win 10 Version ge-upgradet.
Soweit war alles ok. Nun wollte ich den Gesamten Plattenplatz geringfügig reduzieren und habe mit dem Partitionsmanager den aktuellen Bereich um 5 GB verkleinern wollen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetauch dass nicht genügend Speicher zur Verfügung sei (habe diese Fehlermeldung nicht verstanden da die 500GB Platte nur zu 15% benutzt ist).
Leider ist es nun so dass ich nach einem Neustart nicht mehr starten kann
die Meldung "boot manager fehlt Neustart mit Ctrl-Alt-Ent" erscheint
ich habe leider keine Widerherstellungs Disk von Win 10
Was mache ich jetzt??
Bitte um Eure Hilfe
Vielen dank im Voraus
p.S. habe den Thread versehentlich im falschen Forumsbereich (Spiele) plaziert daher hier nochmals
ich habe auf meinem Acer Aspire 7750G von Win7 64bit auf die angebotene Win 10 Version ge-upgradet.
Soweit war alles ok. Nun wollte ich den Gesamten Plattenplatz geringfügig reduzieren und habe mit dem Partitionsmanager den aktuellen Bereich um 5 GB verkleinern wollen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetauch dass nicht genügend Speicher zur Verfügung sei (habe diese Fehlermeldung nicht verstanden da die 500GB Platte nur zu 15% benutzt ist).
Leider ist es nun so dass ich nach einem Neustart nicht mehr starten kann
die Meldung "boot manager fehlt Neustart mit Ctrl-Alt-Ent" erscheint
ich habe leider keine Widerherstellungs Disk von Win 10
Was mache ich jetzt??
Bitte um Eure Hilfe
Vielen dank im Voraus
p.S. habe den Thread versehentlich im falschen Forumsbereich (Spiele) plaziert daher hier nochmals