Boot LW partionieren

Diskutiere Boot LW partionieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 User, ich möchte mein Boot LW, Datenträger >0< z.Zt 1000 MB groß halbieren. Auf Datenträger >1< befinden sich LW D: E: F...

Ekon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Home V.1511 64 Bit
System
Intel Core i5 [email protected] 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie
Hallo Win 10 User,
ich möchte mein Boot LW, Datenträger >0< z.Zt 1000 MB groß halbieren.
Auf Datenträger >1< befinden sich LW D: E: F. u. G:
Kann ich das mit irgend einem Partitionsmanger machen, oder ist das bei Win 10 anders.
Danke für einen Hinweis.

Lieben Gruß

Ekon

#
schau mal hier: Boot LW partionieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boot LW partionieren

Boot LW partionieren - Ähnliche Themen

Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...
Festplatte mit def win10 neu formatieren: Hallo und Gruß in die Runde. Hab ein Problem, dass ich alleine nicht lösen kann und frage, ob mir jemand weiterhelfen kann. Hatte einen Defekt am...
Partition - Laufwerk C - Größenzuordnung und LW E: Hallo @All, ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nach langem Hin & Her weil immer die Z-Platte nicht erkannt wurde das Problem gelöst. Nun aber...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
Oben