Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Diskutiere Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt. Der PC lässt sich...
G

Gerdius

Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt.
Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten

Wer kann mir helfen?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Windows Media Creation Tool, USB Stick erstellen, davon booten....

Wer bootet heute noch von CD?

Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Version
keine
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
...Wer bootet heute noch von CD?
Ich, z.B. von einer Acronis Notfall CD oder von einem Reparaturdatenträger von WIN 7 ( ok. falsches Forum, könnte es aber auch bei WIN 10 geben ?!?) es gibt noch weitere aber es muß nicht immer eine DVD sein oder der USB Stick.

Gruß Harald

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Servus Harald,

Die CD sparch ich an, würde aber eine DVD oder Bluray einbeziehen.
Warum?
Nun, weil diese Medien viel zu langsam sind, ein USB Stick ist einfach schneller, von daher ziehe ich diesen immer vor ;-)

Thema:

Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Sucheingaben

systemabbild auf externer hd ausführe

Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten - Ähnliche Themen

• Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager

Sysprep mit unattend.xml + dism = 2 Win Installationen im Boot Manager: Hi, ich versuche gerade für verschiedene Rechner Win10 Images zu erstellen und abzuziehen um daraus die Images für bestimmte Produkte zu machen...
  • Win 10 USB Boot funktioniert nicht

Win 10 USB Boot funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Habe keinen Beitrag gesehen, der mein Problem gehandelt. Daher der neue. Ich hab mit einen Laptop mit Open OSS gekauft und...
  • Win 10 von einem USB Stick booten

Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...
  • Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben...