Boorfähige USB-Stick erstellen

Diskutiere Boorfähige USB-Stick erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert).
Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittelsHasleo WinToUSB. Eigentlich hätte ich Platz das gesamte System zu klonen (C: 103GB used); funktioniert aber nicht.
Auch mit dem Erstellen ab ISO-Datei erhalte ich den Fehler eines: unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme. Wann ist damit zu rechnen, bzw. gibt es 1803 ISO noch zum downloaden - ich finde sie nicht.
Danke für eure Hilfe und Gruss
Bruno Meier

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen - Ähnliche Themen

• Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick

Syncronisierung von Musikdateien aus Bibliothek auf USB-Stick: USB- Sticks werden von "schließen sie ein Gerät an" nicht erkannt, (Brennen auf CD o.k) . window 7 64bt
  • Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als...
  • USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles...
  • Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter...
  • USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind...