Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.

Diskutiere Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern...
  • Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

obwohl der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" bei den aus unserem AD hinzugefügten Mitarbeitern korrekt gesetzt ist, werden ihre gebuchten Termine nicht korrekt berücksichtigt.

Das heißt im Klartext: Kunden können über Bookings Zeiten anfragen, die in den Kalendern der ausgewählten Mitarbeiter bereits belegt sind. Somit kommt es zwangsläufig zu Terminkonflikten und Bookings hat somit keinen Nutzen mehr.

Wie können wir dieses Problem beheben?

Wie können wir feststellen, ob Bookings die vorhandenen Kalendereinträge des Mitarbeiters korrekt erkennt?

Danke und beste Grüße

Nico

Thema:

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt.

Bookings Verfügbarkeiten - Termine aus Outlook werden nicht berücksichtigt. - Ähnliche Themen

Öffentlicher iCloud Kalender wird in Outlook (Web und Mac) leer angezeigt: Ich bin am verzweifeln: Ich habe einen iCloud Kalender als öffentlichen Kalender freigegeben, um diesen in Outlook anzeigen zu können (ich möchte...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 XL zeigt nicht mehr alle Einträge an: Hallo liebe Community, mir ist soeben aufgefallen, dass viele manuell von mir hinzugefügten Kalendereinträge im Outlook-Kalender meines Lumia 950...
Oben