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Hallo liebe Community,
vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert Bookings nicht mehr. Das ist besonders schade, weil ich es vorher frisch eingerichtet hatte und sehr glücklich mit der Online-Buchungs-Funktion war. Ich habe mich schon mehrfach an den offiziellen Microsoft Support inkl. Senetic gewandt, doch dort kann man mir nicht weiterhelfen. Mein IT-Kenntnisstand ist nach eigener Einschätzung der eines erfahrenen Amateurs; ich habe meine IT-Umgebung stets selbst eingerichtet und hatte nie Probleme...
Zum Problem:
Die Verknüpfung von Bookings mit meinem Account scheint gestört zu sein. Wenn ich Bookings über das Admin-Center "Alle Apps" aufrufe, gelange ich zum Startbildschirm. Dort steht "Guten Morgen Kai Gondlach", genau wie es sich gehört. Klicke ich auf eine der Funktionen im linken Menü (Kalender, Buchungsseite etc.), erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage kann zurzeit nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Ich kann keine Einstellungen vornehmen, meine Unternehmenseinstellungen und Mitarbeiter werden nicht erkannt.
Zuvor war der Bookings-Kalender mit meiner Haupt-Mailadresse des Accounts verknüpft (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), welcher nach wie vor als Alias-Adresse meinem Haupt-/Admin-Benutzer zugeordnet ist. Für meinen Account sind sämtliche Rechte vorhanden.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Zum Thema "Bookings zurücksetzen" und ähnliche habe ich inzwischen gefühlt alle verfügbaren Ressourcen gelesen... erfolglos.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße, Kai
vor einigen Wochen habe ich meine Domäne im Office 365 Admin Center gewechselt. Der Wechsel der Website + Mail Adressen hat problemlos geklappt, leider funktioniert Bookings nicht mehr. Das ist besonders schade, weil ich es vorher frisch eingerichtet hatte und sehr glücklich mit der Online-Buchungs-Funktion war. Ich habe mich schon mehrfach an den offiziellen Microsoft Support inkl. Senetic gewandt, doch dort kann man mir nicht weiterhelfen. Mein IT-Kenntnisstand ist nach eigener Einschätzung der eines erfahrenen Amateurs; ich habe meine IT-Umgebung stets selbst eingerichtet und hatte nie Probleme...
Zum Problem:
Die Verknüpfung von Bookings mit meinem Account scheint gestört zu sein. Wenn ich Bookings über das Admin-Center "Alle Apps" aufrufe, gelange ich zum Startbildschirm. Dort steht "Guten Morgen Kai Gondlach", genau wie es sich gehört. Klicke ich auf eine der Funktionen im linken Menü (Kalender, Buchungsseite etc.), erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihre Anfrage kann zurzeit nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Ich kann keine Einstellungen vornehmen, meine Unternehmenseinstellungen und Mitarbeiter werden nicht erkannt.
Zuvor war der Bookings-Kalender mit meiner Haupt-Mailadresse des Accounts verknüpft (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), welcher nach wie vor als Alias-Adresse meinem Haupt-/Admin-Benutzer zugeordnet ist. Für meinen Account sind sämtliche Rechte vorhanden.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Zum Thema "Bookings zurücksetzen" und ähnliche habe ich inzwischen gefühlt alle verfügbaren Ressourcen gelesen... erfolglos.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße, Kai