Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Diskutiere Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze für meine Kunden den Onlinekalender Booking. Gerade bei Bestandskunden führe ich jedes Jahr mindestens einen Servicetermin durch. Um hier eine Automatisierte Kontrolle einzubauen würde ich gern folgendes realisieren. Ich hoffe dies funktioniert in Zusammenspiel MS Flow und Booking.

Ich schicke dem Kunde eine email mit Link zu meinem Kalender. Das System muss erkennen ob der Kunde einen Termin eingetragen hat oder nicht. Solange die Eintragung noch nicht erfolgt ist, soll er eine Erinnerung per email erhalten. Den Erinnerungsintervall möchte ich selbst festlegen.

Ist das mit MS Flow möglich ?

Gruß Daniel
 
Thema:

Booking Kalenderlink versenden mit Erinnerung bis Eintragung erfolgt ist

Oben