Böse Software

Diskutiere Böse Software im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch.
Windows kann das Problem nicht beheben da die Sicherheitseinstellungen fehlende, beschädigte Dateien aufweisen, Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt etc. Ich habe den PC mittlerweile 5x zurückgesetzt, mittlerweile 4 neue Microsoftkonten eingerichtet etc. Was kann ich tun?

Biba
 
#
schau mal hier: Böse Software. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böse Software

Böse Software - Ähnliche Themen

Windows Update Dienst nicht vorhanden (wuaserv): Hey, hatte die Tage einen Cryptolocker auf meinem PC, sämtliche Virensoftware hat während der Cryptolocker auf meinem PC war, nichts...
Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Update auf Version 1709: Seit einigen Tagen versuche ich das Update für die Version 1709 zu installieren. Zur Zeit läuft die Version 1703 Gestern Nacht hat Microsoft...
Oben