BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt

Diskutiere BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird...
D

Diek

Hallo,
ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird nicht mit Laufwerksbuchstaben erkannt. Ich habe ein Lenovo Notebook ThinkPad L450. Den Adapter habe ich mit einer internen Festplatte getestet und funktioniert. Der Brenner direkt über SATA an einem "normalen PC" angeschlossen funktioniert auch. Im Gerätemanager steht nur "Andere Geräte" und dann "SCSI Disk Device". Dieses funktioniert angeblich einwandfrei, ich kann es nur nicht zuordnen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Thema:

BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt

BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

Festplatte nicht initialisierbar: Ich habe ein Problem mit einer WD Red 4TB. Die Platte lässt sich nicht initialisieren. Sie ist momentan per USB an meinen Rechner angeschlossen...
USB-Festplatte wird nur als SCSI-Laufwerk erkannt (gelöst durch Return): Nach einem heutigen Inplace-Upgrade auf Windows 10.... wird eine 120iger USB-SSD-Festplatte auf den 2 vorderen USB-3-Steckplätzen nur noch als...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...

Sucheingaben

LG bh16ns55 test

,

scsi disk device sata to usb Adapter

,

lg bh16ns55 windows10 installieren

,
dvd laufwerk nicht erkannt an usb sata
, usb Adapter für brenner
Oben