BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt

Diskutiere BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird...
D

Diek

Hallo,
ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird nicht mit Laufwerksbuchstaben erkannt. Ich habe ein Lenovo Notebook ThinkPad L450. Den Adapter habe ich mit einer internen Festplatte getestet und funktioniert. Der Brenner direkt über SATA an einem "normalen PC" angeschlossen funktioniert auch. Im Gerätemanager steht nur "Andere Geräte" und dann "SCSI Disk Device". Dieses funktioniert angeblich einwandfrei, ich kann es nur nicht zuordnen. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
 
Thema:

BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt

BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

BluRay-Brenner wird nicht erkannt: Hallo Gemeinde, ich habe einen Dell XPS 8300 und habe mir heute einen externen BluRay Brenner gekauft (Archgon MD-8107S-U3-BDRW), er wird aber von...
USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt...
DELL XPS 8100 von Win7 Pro auf Win10 Pro ugraden: Hallo Leidgeprüfte! Nach vier erfolglosen Upgrade-Versuchen von Windows 7 Pro 64-Bit auf Windows 10 habe ich es beim fünften Versuch (kurz vor...

Sucheingaben

LG bh16ns55 test

,

scsi disk device sata to usb Adapter

,

lg bh16ns55 windows10 installieren

,
dvd laufwerk nicht erkannt an usb sata
, usb Adapter für brenner
Oben