Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Diskutiere Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem:

Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live (also die Gratisversion).

Ich habe mein bestehendes Bluewin Mailkonto dort hinzugefügt, alle erforderlichen Einstellungen vorgenommen. Mails kommen an und werden versendet, aber es findet keine Synchronisation mit meinem Bluewin Konto/Posteingang statt. Wenn ich Mails im MS Office Live aus dem Postausgang / Papierkorb lösche und mich dann anschliessend im Bluewin Online Konto einlogge sind die Mails noch immer da. Umgekehrt gleiches Problem. Mails die ich im Bluewin Konto lösche werden nicht synchron im MS Office Live Outlook gelöscht. Wie kann das sein? Die Konten sollten doch eigentlich synchron laufen und Änderungen an beiden Orten übernommen werden?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüsse

Thema:

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook - Ähnliche Themen

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben