bluetooth

Diskutiere bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich...
  • bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Computer und Smartphone sind über BLUETOOTH gekoppelt und verbunden. Und es passiert nichts... rein gar nichts........ Welches Zauberwort muss ich flüstern, dass ich vom Smartphone Dateien auf den Computer bekomme???? lg

#
schau mal hier: bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bluetooth

bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Einstellungen: Hallo zusammen, Windows 10 21H1 Build 19043.1165 ich benutze einen JBL Bluetooth Kopfhörer sowohl an diesem PC als auch an meinem Smartphone...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Win 10 & Galaxy Buds Life SM-R180: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit Win 10 & meinen neuen Galaxy Buds Life SM-R180: Ich habe versucht, sie mit meinem PC zu koppeln über...
Oben