Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth Symbol in der Taskleiste klicke ist die Herstellung einer Verbindung für ein Gerät...
Sonni

Sonni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Hom x64 Build 10240
System
Intel(R)Core(TM) i5-5200 CPU @2.20 GHz
Hallo , wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth Symbol in der Taskleiste klicke ist die Herstellung einer Verbindung für ein Gerät zulassen grau ,
und ich habe keine Möglichkeit eine Einstellung vor zunehmen alle Geräte (Tablet, Smartphon) sind gekoppelt habe auch den neusten Treiber von Bluetooth heruntergeladen Habe einen Medion AKOYA E7415

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Sonni

Sonni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Hom x64 Build 10240
System
Intel(R)Core(TM) i5-5200 CPU @2.20 GHz
Habe Win.10 Core Build 10240 davor hatte ich Win 8.1 auf meinen Notebook den ich im Juli 2015neu gekauft habe als Antivieren Programm benutze ich AVIRA Free

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth

Sucheingaben

herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen

,

gerät zulassen bluetooth ausgegraut

,

herstellung einer verbindung für ein gerät zulassen windows 10

,
herstellen einer verbindung mit einem gerät zulassen
, bluetooth herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen grau, blouetooth verbindung mit anderen geräten zulassen ist grau, windows 10 herstellung für ein gerät zulassen , herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen ausgegraut, herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen grau windows 10, windows 10 nur ein bluetooth gerät zulassen

Bluetooth - Ähnliche Themen

• Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler

Microsoft Bluetooth A2dp-Quelle Fehler: Hallo Community! Auf meinem Asus UX510UXK kann ich derzeit per Bluetooth Kopfhörer nichts empfangen. Es wird mir folgendes angezeigt:
  • Bluetooth-Maus nach Windows Update

Bluetooth-Maus nach Windows Update: Moin aus Hamburg, gerade habe ich ein par Updates laufen lassen und jetzt findet mein System zwar meine Funkmaus, jedoch bewegt sich der Zeiger...
  • Drucken über Bluetooth

Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth...
  • Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus...
  • Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903

Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903: Hallo ! Meine Bluetooth Adapter (mehrere Verschiedene) Funktionierten normal. Seit Version 1903 Fehlt der Schalter zum Bluetooth einschalten...